Das kommt bei den Tuttlingern an Weihnachten auf den Tisch

Der klassische Festtagsbraten oder lieber was kleineres – Wir haben uns bei den Tuttlingern umgehört, was es an Weihnachten bei ihnen zu essen gibt.

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2023 22:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.12.2023 Themen im Journal +++ Freude schenken an Heilig Abend – Wirt Dimi öffnet seine griechische Gaststätte für Bedürftige +++ Sturmschaden in Plüderhausen – Böen wehen Teile des Dachs von einem Feuerwehrgebäude +++ Positive Bilanz – etwa drei Millionen Menschen haben den Stuttgarter Weihnachtsmarkt besucht +++ Mit Schlager ins neue Jahr – an Silvester nehmen wir 22.12.2023 02:16 Min Freude schenken - Wirt öffnet seine Türen für Bedürftige Fast 40.000 Menschen leben in Deutschland auf der Straße – gerade an den Feiertagen ist es sehr schwierig für sie. Seit einigen Jahren hilft der Stuttgarter Dimitrios Evangelopoulos bedürftigen Menschen und öffnet zum Fest der Liebe seine Wirtschaft „Beim Dimi“ in Stuttgart-Weilimdorf. Die Feier für Menschen in Not macht Dimi dieses Jahr bereits zum vierten 07.12.2023 04:29 Min Weihnachtsmarkt-Check: gebrannte Mandeln lieber klassisch oder doch eher ausgefallen? Gebrannte Mandeln lieber klassisch oder doch eher ausgefallen? Wir haben in unserem Weihnachtsmarktcheck in der Ravensburger Innenstadt nachgefragt. In der Adventszeit ist ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt für viele ein absolutes Muss. Und davon gibt es in der schönen Bodenseeregion eine ganze Menge. In unserem heutigen Weihnachtsmarktreport besucht meine Kollegin Isabell Janson den Ravensburger Christkindlesmarkt. 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++