Das Journal

Das Journal für Stuttgart und die Region

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 26:59 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.04.2024 Themen im Journal +++ Blitzermarathon – Die Polizei kontrolliert heute verstärkt auf Geschwindigkeit +++ 72-Stunden-Aktion – Bundesweit arbeiten Jugendliche an verschiedenen Aufgaben, auch in Leonberg +++ Stillstand bei der SSB – Nahverkehr steht auch heute noch still, Reisende sind verärgert +++ Salpetersäure auf Firmengelände – Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot an +++ TVB vor 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 20.12.2023 23:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.12.2023 Themen im Journal +++ Kein Geld für Klein-Stuttgart – der Gemeinderat lehnt finanziellen Zuschuss für die Miniaturwelten ab. Nun droht das Aus +++ Gemeinsam das Fest der Liebe feiern – einmal im Jahr veranstaltet der Verein „Flüchtlinge und wir“ in Herrenberg ein Weihnachtscafé für geflüchtete Menschen +++ Nach dem Mord an einer Krankenpflegeschülerin hat die 12.12.2023 23:39 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.12.2023 Themen im Journal +++ Jobmesse für Geflüchtete: In Ludwigsburg richtet sich die Agentur für Arbeit explizit an geflüchtete Menschen, um ihnen einen Job zu vermitteln. Fachkräfte fehlen schließlich überall in den Betrieben +++ Tiertransporter kippt auf der Autobahn um – Stau bis Rutesheim +++ VfB-Spieler verkaufen Glühwein für die Stiftung „Brustring der Herzen“ +++ In