Das erwartet die Besucher bei den Laupheimer Fototagen

Seit 1989 gibt es sie – die Laupheimer Fototage. Und am Wochenende vom 06./07. April ist es wieder soweit: Ausstellungen, Workshops und Vorträge rund um die Fotografie warten auf die Besucher. Die zweitägige Veranstaltung haben Mitglieder des Fotokreises Laupheim organisiert – wir haben die Macher bei einem Fotoshooting getroffen.

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 03:29 Min Der Weg zum Traumjob - Schüler probieren sich auf der Ausbildungsmesse in Senden aus Informieren und starten, anstatt abzuwarten! Auf der Ausbildungsmesse in Senden stellen 40 Aussteller Ausbildungsberufe und Karrieremöglichkeiten genauer vor. Hier können sich Eltern gemeinsam mit ihren Kindern informieren, Fragen stellen und vor allem auch sich ausprobieren. Wichtig ist, keine Angst zu haben auch mal eine Ausbildung abzubrechen. Der Weg zum Traumjob ist wahrlich kein einfacher. Aber 06.03.2024 00:31 Min Genussmesse Brobiera! Die regionale Genussmesse  „Brobiera!“ Ist bald wieder da. Über 35. Manufakturen, Destillerien, Händler aus der Region und auch Food Trucks präsentieren sich wieder am 16. und 17. März im und um den Wiley Club in Neu-Ulm. Ebenfalls soll es Musik auf einer Bühne bis hin zu kuscheligen Alpakas alles geben. Im Mittelpunkt stehen selbstgemachte Spezialitäten 18.01.2024 00:32 Min Messe “Mein Zuhause” in der ratiopharm Arena Personen, die sich für Bau und Immobilien interessieren, können sich am kommenden Wochenende auf der Messe “Mein Zuhause” in der Ratiopharm Arena informieren. Bereits zum vierzehnten Mal findet die Messe in der Region Donau-Iller statt. Unternehmen aus der Region liefern Antworten rund um das bestehende oder geplante zuhause. Es geht um eine Vielzahl an Themen. 12.01.2024 02:22 Min Aussteller aus Schwaben auf der CMT Morgen beginnt die weltgrößte Tourismusmesse in Stuttgart. 1.600 Aussteller präsentieren neun Tage lang Neuheiten rund ums Reisen. Auch unsere Region ist vertreten. Wie wäre es denn mit einem Urlaub bei uns in der Region? Erkunden Sie z.B die Höhlen des Ach-und Lonestals, die zum Unesco Kulturerbe gehören. Oder folgen Sie der Oberschwäbischen Barockstraße. Oder steht Ihnen der Sinn