Das bedeutet der nervöse Finanzmarkt für den privaten Anleger

Das Ergebnis der US-Wahl war für viele eine Überraschung. Auch der Finanzmarkt hoffte wohl auf einen Sieg für Hillary Clinton. Denn seit klar ist, dass Trump ins weiße Haus einzieht, ist die Börse durcheinander. Was das für den privaten Anleger bedeutet, berichtet Lilia Ben Amor.

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2023 24:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.11.2023 Themen im Journal +++ Esslingen rutscht ab: Wegen Bauarbeiten in der Innenstadt steht der Marktplatz nun schief. Der angrenzende Gastronom kann deshalb wohl keine Suppen mehr im Außenbereich anbieten und Bürger geraten auf die schiefe Bahn +++ Blühendes Barock vor Jubiläumssaison: 70 Jahre Blüba, 65 Jahre Märchengarten und 25 Jahre Kürbisausstellung. Deshalb planen der Barockpark 14.11.2023 00:30 Min Finanzministerium bekommt die rote Karte Der Berufsschullehrerverband Baden-Württemberg hat heute gemeinsam mit dem Philologenverband und dem Beamtenbund eine Mahnwache vor dem Finanzministerium abgehalten. Um ihrem Anliegen Ausdruck zu verleihen, zeigten sie dem Finanzministerium die rote Karte. Grund ist die gescheiterte zweite Runde der Tarifverhandlungen. Die Lehrerinnen und Lehrer fordern mehr Geld. Bisher gibt es von Arbeitgeberseiten allerdings kein Angebot.  Vor 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster