Daran sind die Vermittlungsgespräche gescheitert

Die Gespräche zwischen Hausbesetzer und Eigentümer sind gescheitert. Bei der Kundgebung vor dem Stuttgarter Rathaus zeigen Demonstranten, was sie davon halten.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 02:07 Min Landwirte fluten Stuttgart mit ihren Traktoren Der Streit um den Agrardiesel geht in die nächste Runde. Nach den Protesten in Berlin am Montag wird heute in Stuttgart protestiert. Dafür sind viele Landwirte aus ganz Baden-Württemberg mit ihren Traktoren angereist. Aktuell profitieren die Landwirte von Hilfen wie dem Agrardiesel, doch das soll sich bald ändern, wenn es nach der Bundespolitik geht. Diese 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 20.10.2023 24:09 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.10.2023 Themen im Journal +++ Zufall verhindert Anschlag: Eine 25-Jährige soll geplant haben, Mitarbeitende der Fellbacher Stadtverwaltung zu töten. Eine Umzugsfirma stößt auf die verdächtigen Unterlagen, die zur Festnahme führen +++ Strafzettel für Gemeinderat: Die Initiative „Kitastrophe“ fordert seit Juli, die Situation in Stuttgarts Einrichtungen zu verbessern – für Träger, Eltern und Fachkräfte. Nun gab’s Strafzettel 07.07.2023 03:31 Min Kita Notstand - Eltern und Erzieher demonstrieren auf dem Marktplatz Auf dem Marktplatz in Stuttgart findet heute die erste Demonstration der Initiative „Kitastrophe“ statt. Die Initiative ist ein Zusammenschluss von verzweifelten Eltern und Erzieherinnen und Erzieher, die auf die prekäre Lage in den Stuttgarter Kitas aufmerksam machen wollen. Start war um 15.30 Uhr mit Kinderprogramm und einer Kundgebung. Unsere Kollegin Cara Döhlemann war vor Ort