Daniel Kadasch I Stadtgespräch Böblingen I Regio TV

Heute ist Bernd Gehrung im Gespräch mit Daniel Kadasch, Zunftmeister Narrenzunft AHA in Weil der Stadt.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 12:19 Min LÖSCHEN!!!!!Carsten Seeger, Tischtennis VfL Sindelfingen - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Die Tischtennisabteilung des VfL Sindelfingen ist am 10. und 11. Mai im Glaspalast Sindelfingen Gastgeber der deutschen Para-Meisterschaften im Tischtennis. Abteilungsleiter Carsten Seeger und seine Mitstreiter freuen sich dabei über jede helfende Hand. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) erzählt er, wie jemand helfen kann, auch 29.04.2024 12:19 Min Carsten Seeger, Tischtennis VfL Sindelfingen - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Die Tischtennisabteilung des VfL Sindelfingen ist am 10. und 11. Mai im Glaspalast Sindelfingen Gastgeber der deutschen Para-Meisterschaften im Tischtennis. Abteilungsleiter Carsten Seeger und seine Mitstreiter freuen sich dabei über jede helfende Hand. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) erzählt er, wie jemand helfen kann, auch 22.04.2024 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.04.2024 Themen im Journal: Bevölkerungsschutz-Übung: Das DRK übt auf Vorbereitung zur bevorstehenden EM in Stuttgart die Zusammenarbeit und die Abläufe im Falle einer Massenpanik im Rahmen einer Großveranstaltung. +++72-Stunden-Aktion: Die bundesweite Aktion kam gestern zum Ende. Wir hatten den Auftakt der Aktion bereits am Freitag im Programm. Wir schauen heute nochmals auf die Ergebnisse der Teilnehmenden. 22.04.2024 12:00 Min Jennifer Walter, Bogenschützin aus Weil im Schönbuch - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Sie träumt von einer internationalen Medaille: Jennifer Walter aus Weil im Schönbuch ist eine erfolgreiche Bogenschützin und arbeitet hart daran, auf das Treppchen zu kommen. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) stellt sie ihre Sportart vor, zu der neben dem Schieß-Training unter anderem mentale und körperliche