Dackelrennen und Kabarett

Noch nichts vor am Wochenende? Wir haben Tipps für Sie. zum Beispiel ein Dackelrennen oder ein Kabarett.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 03:00 Min Countdown läuft - in einer Woche eröffnet die Landesgartenschau in Wangen im Allgäu Nicht mehr lange, dann öffnet die Landesgartenschau in Wangen im Allgäu ihre Tore. Für viele Aussteller heißt das: jetzt wird noch geschaufelt, gepflanzt und geharkt, was die Beete hergeben, damit in gut einer Woche alles farbenfroh blüht. Ein Garten wird allerdings auch während der Schau nur „halbfertig“ zu bestaunen sein. Was es mit diesem besonderen 12.06.2023 02:34 Min Kinder- und Familienfestival: Großes Angebot und bestes Wetter lockt viele Familien in die Innenstadt Das Kinder- und Familienfestival hat die Innenstadt am Wochenende in einen großen Spielplatz verwandelt. Von Torwandschießen bis Sport-Stacking waren bei der 19. Auflage der Veranstaltung bekannte, aber auch unbekanntere Dinge dabei. Die Auswahl für die Kids war riesig: Mehr als 120 Aktionen und bestes Wetter lockten Familien an. Im Fokus des Festivals rund um Schlossplatz 19.05.2023 25:01 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.05.2023 Themen im Journal +++ Umsetzung der Streckensperrung – Pendler werden momentan zwischen Waiblingen und Bad Cannstatt auf Schienenersatzverkehr umgeleitet- die meisten sehen das gelassen +++ The Länd in Berlin – mit einer Veranstaltungsreihe will die Landesvertretung auf das Thema Transformation der Wirtschaft aufmerksam machen +++ Go-Ahead-Zugverkehr am Wochenende zwischen Stuttgart und Ulm aufgrund von Bauarbeiten 23.04.2024 03:11 Min Vorfreude auf Landesgartenschau In Wangen läuft der Countdown. Seit 15 Jahren freuen sich Stadt und Menschen vor Ort auf die Landesgartenschau am Rande des Allgäus. Jetzt dauerts nur noch drei Tage bis zur Eröffnung und trotz des Wetters ist die Vorfreude so groß wie nie.