Dachstuhl wird komplett zerstört

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Pfullendorf brennt der Dachstuhl komplett aus. Die Bewohner können sich rechtzeitig retten.

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2024 00:30 Min Geröäteschruppen brennt ab - Feuerwehr kann Übergreifen der Flammen auf Wohnhaus verhindern In Plüderhausen ist am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr ein Geräteschuppen in Brand geraten. Ein benachbartes Gebäude wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls leicht beschädigt. Ein Übergreifen der Flammen konnte die Feuerwehr aber verhindern. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Der Schuppen brannte komplett ab. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 30 000 Euro. Die Ermittlungen 02.01.2024 01:28 Min Silvesternacht sorgt wieder für Einsätze mit Polizei und Feuerwehr Die Polizei in der Region Bodensee-Oberschwaben zieht eine positive Bilanz unter die Silvesternacht. Dennoch hatten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei zum Jahreswechsel gut zu tun gehabt. Ein Wohnhaus in Meckenbeuren ist nach einem Brand unbewohnbar. In Bad Schussenried im Kreis Sigmaringen erlag ein 74jähriger Mann infolge eines Hausbrandes im Krankenhaus seinen Verletzungen Trotz der beiden 07.06.2023 00:36 Min kompletter Dachstuhl durch Brand zerstört Gestern Nachmittag hat in Kirchheim unter Teck der Dachstuhl eines Gebäudes Feuer gefangen. Das Feuer hat sich auf der gesamten oberen Fläche ausgebreitet, wodurch der Dachstuhl komplett zerstört wurde. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr stellte nach ihren Löscharbeiten schnell fest, dass das Haus nicht mehr bewohnbar ist. Die sieben Bewohner des Gebäudes wurden von 01.02.2024 00:55 Min Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 60-jähriger Bewohner wird schwer verletzt In Denkendorf ist am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Der 60-jährige Bewohner konnte sich rechtzeitig n Sicherheit bringen, erlitt aber eine Rauchgasvergiftung und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die übrigen sechs anwesenden Bewohner konnten ebenso wie drei Bewohner des leicht verrauchten und vorsorglich geräumten Nachbargebäudes ihre