Dachgeschosswohnung in Tuttlingen hat gebrannt

Zu einem Brand in einer Dachgeschosswohnung ist die Tuttlinger Feuerwehr am Mittwochabend ausgerückt. Mit schwerem Gerät verschafften sich die Wehrleute Zugang zum Dachgeschoss. Dennoch es hat ein Brandopfer gegeben.

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2024 00:55 Min Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 60-jähriger Bewohner wird schwer verletzt In Denkendorf ist am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Der 60-jährige Bewohner konnte sich rechtzeitig n Sicherheit bringen, erlitt aber eine Rauchgasvergiftung und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die übrigen sechs anwesenden Bewohner konnten ebenso wie drei Bewohner des leicht verrauchten und vorsorglich geräumten Nachbargebäudes ihre 27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der 19.10.2023 23:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.10.2023 Themen im Journal +++ Container statt Turnhallen: Wie so viele Kommunen sucht Filderstadt nach Lösungen, wo Geflüchtete unterkommen können. In einem sogenannten Nachbarschaftsgespräch hat die Stadt am Dienstagabend Bürgerinnen und Bürger über die Pläne einer Containerunterkunft informiert +++ „Wanderinnen im System“ bekommen neues Zuhause: Eine neue Einrichtung der Caritas in Bad Cannstatt soll eine Lücke 11.10.2023 24:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.10.2023 Themen im Journal +++ Zu großer Quantensprung? Der Gemeinderat in Ehningen will auf dem alten IBM-Areal ein Zentrum für Quantentechnologie inklusive Wohneinheiten errichten. Eine Bürgerinitiative will das verhindern +++ Iwan der Erschreckende sorgt auf einem Esslinger Gehweg für Ordnung – täuschend echt und lautstark bellt der Plastikhund Fahrradfahrer auf dem Gehsteig an +++ Kirchheimer Schüler