Crossgolfer erobern Sindelfinger Glaspalast

Golffellas organisieren die 15.Glaspalast Open in Sindelfingen

Internationale Crossgolf-Crews reisen an

15 Bahnen werden im und um den Glaspalast bespielt

Corona-Auflagen bei Anmeldung und Siegerehrung

13.00 Uhr Kanonenstart- 11.00 Uhr Ground-Opening

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 23:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.02.2024 Themen im Journal +++ Innenministerium äußert sich zum Ermittlungsstand zur Schussserie in der Region – insgesamt konnten in diesem Zusammenhang bereits 56 Festnahmen vollzogen werden +++ Wir fahren zusammen – Klimaaktivisten fordern gemeinsam mit Bus- und Bahnfahrern bessere Arbeitsbedingungen im ÖPNV +++ PKW kracht auf A8 in Baustellenabsicherung – der 48-Jährige war kurz vorher über 22.01.2024 02:11 Min Deutsche Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik in Sindelfingen Der Sindelfinger Glaspalast hat schon viel erlebt. 1977 eröffnet, ist er vor allem für Hallenfußball bekannt, aber auch die Handballstars gaben sich Anfang der 2000er hier die Ehre. Perfekt geeignet ist die Halle aber auch für den Leichtathletiksport! Zwei Lokalmatadorinnen sorgten am Sonntag mit ihren Goldmedaillen bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik im Sindelfinger Glaspalast 09.01.2024 02:18 Min Deutsche Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik in Sindelfingen Das Jahr hat gerade erst begonnen, da finden in der Region schon wieder jede Menge Topsportveranstaltungen statt. Am 21.Januar geht der Blick zu Beispiel zu den Leichtathleten und ein Mal mehr in den Sindelfinger Glaspalast. Dann finden dort nämlich die Deutschen Hochschulmeisterschaften statt, Der Eintritt ist frei!!! Bild: Olaf Labrenz 08.01.2024 02:36 Min Budenzauber der Stars von morgen beim Mercedes-Benz JuniorCup Bereits zum 32. Mal fand der Mercedes-Benz JuniorCup im Sindelfinger Glaspalast statt und feierte in diesem Jahr einige Premieren. Zum ersten Mal in der Geschichte war das Turnier schon vor dem ersten Anpfiff komplett ausverkauft – außerdem traten mit Union Berlin, Bröndby, St. Gilloise und dem 1. FC Heidenheim gleich vier Teams zum ersten Mal