Corvette geht in Flammen auf

In der Nähe von Kirchheim/Teck ist eine Corvette komplett ausgebrannt. Der Besitzer Jerry Heggie hatte kurz vorher Rauch aus der Motorhaube bemerkt und angehalten. Wenig später sind dann die Flammen aus dem Motorraum geschlagen. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Oldtimer nicht mehr retten. Besonders bitter für den Besitzer- er war anlässlich seines 68. Geburtstag mit seinem Lieberhaberstück zu einer kleinen Osterausfahrt aufgebrochen. Zwei Jahre lang hat er das Fahrzeug restauriert.

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 26:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.03.2024 Themen im Journal +++ Klima ohne kleben – die sogenannte Letzte Generation ist zurück. Ab jetzt aber ohne Klebestoff. Am Flughafen Stuttgart haben sie gezeigt, wie sie nun stattdessen demonstrieren +++ Kultur bis spät in die Nacht – die Lange Nacht der Museen hat am Samstag in Stuttgart etwa 20 000 Besucher angelockt +++ Erinnerungen 29.11.2023 00:38 Min Ursache für Brand in Asylunterkunft unklar - Feuerwehr mit 77 Einsatzkräfte im Einsatz In Kirchheim unter Teck hat gestern Nachmittag eine Asylunterkunft gebrannt. Die Feuerwehr Kirchheim wurde gegen 16:55 alarmiert und rückte mit 15 Fahrzeugen und 77 Einsatzkräften an. Beim Eintreffen hatte sich das Feuer bereits auf das 1. Obergeschoss ausgebreitet. Das Gebäude musste von drei Seiten gelöscht werden, teilte die Feuerwehr am späten Dienstagabend mit. Um an 31.08.2023 25:03 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.08.2023 Themen im Journal +++ Im Handwerk startet morgen das neue Ausbildungsjahr – mehrere tausend Stellen sind unbesetzt. Vertreter des Landesdachverbandes fordern mehr Unterstützung von der Landesregierung +++ Das Weindorf ist eröffnet – zum bereits 47. Mal laden die Lauben auf ein Schlückchen Weißen, Roten oder Rosé ein +++ Bürgermeistertreff im Weindorf +++ Brand in einer 22.08.2023 24:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.08.2023 Themen im Journal +++ „Letzte Generation“ ignoriert Verbot: Eigentlich hat Stuttgart mit einer Allgemeinverfügung das Ankleben auf der Straße verboten. Dass das die sogenannten Klimakleber von ihrem Protest abhält, hat damals schon kaum einer gedacht +++ Solarzelle der Zukunft Made in Stuttgart: Ein Team der Universität Stuttgart forscht aktuell an Solarzellen, die mit dem Mineral