Christine Tomschi, Geschäftsführerin Stadtwerke Böblingen

Heute im Gespräch aus der Motorworld:

Christine Tomschi, Geschäftsführerin der Stadtwerke Böblingen.

Nach einer kurzen Freibadsaison mit vielen pandemiebedingten Einschränkungen sind im Hallenbad nun auch die Schwimmkurse wieder gestartet.
Christine Tomschi, die neue Geschäftsführerin der Stadtwerke Böblingen zeigt im Stadtgespräch Böblingen auch auf, wie die Wärmewende in der Stadt realisiert werden soll und wie fortschrittlich und klimaneutral dabei die erzeugte Fernwärme ist.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 24:29 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.04.2024 Themen im Journal: Staatsschutzverfahren- Am Oberlandesgericht Stuttgart hat heute ein Terrorprozess begonnen. Neun Männer sind angeklagt, weil sie einen Staatsstreich geplant haben sollen. Unter ihnen auch ein echter Prinz. Wir sind beim Verfahren dabei – Reporterin Isabella berichtet von ihren Eindrücken vor Ort. +++ Ein Mann mit Machete ist auf dem Stuttgarter Frühlingsfest rumgelaufen +++Schwerer 29.04.2024 02:45 Min Die Freibadsaison startet! - Erste Stuttgarter Bäder öffnen wieder Es ist wieder so weit: Am vergangenen Samstag haben mit dem Höhenfreibad Killesberg und dem Freibad Möhringen die ersten Freibäder in Stuttgart die Badesaison eingeläutet. Besonders für die Möhringer war das ein wichtiger Tag. Denn ihr Freibad hatte im vergangenen Jahr wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Ein neuer Beckenkopf musste her. Zur feierlichen Wiedereröffnung gab es dafür 22.04.2024 12:00 Min Jennifer Walter, Bogenschützin aus Weil im Schönbuch - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Sie träumt von einer internationalen Medaille: Jennifer Walter aus Weil im Schönbuch ist eine erfolgreiche Bogenschützin und arbeitet hart daran, auf das Treppchen zu kommen. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) stellt sie ihre Sportart vor, zu der neben dem Schieß-Training unter anderem mentale und körperliche 10.04.2024 12:15 Min Ioannis Delakos, Bürgermeister Holzgerlingen - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: 3 Kommunen – 1 Windpark, das könnte im Kreis Böblingen Wirklichkeit werden. Holzgerlingen, Böblingen und Ehningen haben gemeinsame Überlegungen, wie Holzgerlingens Bürgermeister Ioannis Delakos im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) berichtet. Aktuell werden alle Daten und Fakten gesammelt, ehe dann im Herbst die nächsten Schritte folgen.