CHEFSACHE

Erich Natterer ist der Inhaber des Spielwaren Großhändlers Jamara. Spezialisiert auf ferngesteuertes Spielzeug. Er hat das Unternehmen 1973 gegründet und übergab die Leitung vor einem Jahr an seinen Sohn Manuel.
Jamara e. K. ist seit über 40 Jahren ein Familienunternehmen. Das Produktsortiment umfasst mehr als 6500 ferngesteuerte Flug-, Auto- und Schiffsmodelle sowie jegliches Zubehör. Die Produkte gibt es bei mehr als 1150 Modellbaufachhändlern in Europa. Die Firma gehört zu den größten Modellbaugroßhändlern in Europa.

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 00:31 Min Glühweinverkauf für Spielplätze - Der Lions Club eröffnet seinen Stand Der Lions Club Stuttgart hat heute offiziell seinen Stand auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt eröffnet. Der 44-köpfige Schülerchor der Grundschule „im sonnigen Winkel“ begleitete die Feier musikalisch. Mit dem Erlös des Glühwein-Verkaufs fördert der Club bereits seit 1999, Spielplätze in Innenstädten. Mit der Weihnachtsaktion konnten bereits mehr als 500.000 Euro, gespendet werden. Der diesjährige Erlös fließt 22.12.2023 02:16 Min Freude schenken - Wirt öffnet seine Türen für Bedürftige Fast 40.000 Menschen leben in Deutschland auf der Straße – gerade an den Feiertagen ist es sehr schwierig für sie. Seit einigen Jahren hilft der Stuttgarter Dimitrios Evangelopoulos bedürftigen Menschen und öffnet zum Fest der Liebe seine Wirtschaft „Beim Dimi“ in Stuttgart-Weilimdorf. Die Feier für Menschen in Not macht Dimi dieses Jahr bereits zum vierten 21.12.2023 23:38 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.12.2023 Themen im Journal +++ Den Bauern stinkt es – aus Protest gegen die aktuelle Politik haben sie mit mehr als 1000 Traktoren in Stuttgart demonstriert und Mist vor dem Landwirtschaftsministerium abgeladen +++ Auch die Erzieher und Erzieherinnen sind sauer – für bessere Arbeit in Kindertagesstätten sind sie vors Staatsministerium gezogen +++ Prozessauftakt im Januar nach 20.12.2023 22:51 Min Luna Hakim in Europa zwischen Insekten und Babys Willkommen zu meinem bereits zweiten Jahresrückblick hier bei Regio TV. Vor fast zwei Jahren habe ich meine Heimat Hannover verlassen und zum ersten Mal einen Fuß ins Schwabenland gesetzt. Mittlerweile ist es mein zu Hause geworden, das ich so schnell nicht verlassen möchte. Vergangenes Jahr habe ich die schwäbische Kultur genau unter die Lupe genommen,