Campus Media Day | HD Campus TV

10 Jahre HD Campus TV von Studierenden markiert den Moment für eine Präsentation des hochschulübergreifenden Medienprojekts. Am Campus Media Day haben sich die Teilnehmenden face to face getroffenen, best practice Konzepte ausgetauscht und zukunftsorientierte Ideen in der Diskussion mit Experten entwickelt. Eine Sendung über die Themen und die Preferenten in den Workshops.

Regio TV Bodensee auf Facebook: https://www.facebook.com/RegioTVBodensee/

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 08:17 Min Rap auf dem Kesselfestival - Shirin David und Cro sind die Headliner Das Kesselfestival hat schon Tradition und startet dieses Jahr in die vierte Runde – trotzdem muss das bunte Fest doch immer wieder umplanen: Auf den Start 2019 folgten die Corona-Jahre mit den ganzen Einschränkungen für die Veranstaltungsbranche. Nach zwei ruhigen Jahren ist 2024 wieder Flexibilität gefragt, denn das Reitstadion steht dieses Jahr nicht zur Verfügung. 20.12.2023 01:43 Min Geschenkideen zum dritten Advent: Im Kunstkaufhaus der Wagenhallen präsentieren kleine Unternehmen ihr Handwerk Weihnachten bedeutet immer auch Geschenkestress. Wann habe ich Zeit, Einkaufen zu gehen? Was schenke ich überhaupt wem? Fragen über Fragen, die sich viele von uns jedes Jahr doch ein wenig zu spät stellen. Vielleicht auch deshalb war das Kunstkaufhaus in den Wagenhallen am Wochenende um den dritten Advent in diesem Jahr gut besucht. Knapp 100 07.12.2023 01:51:52 Min Lubu Beatz Release-Konzert: "Mosaïque" „Mehr als nur Musik“ – Das ist das Motto der Jugend-Organisation Lubu Beatz. Mit ihrem neuen Album „Mosaïque“ haben sie dieses Motto auch über die deutschen Grenzen hinaus verbreitet. Wir zeigen das gesamte Release-Konzert mit internationalen Gästen aus Frankreich. Eine Mischung aus deutsch, englisch und französisch. Die internationalen Freundschaften und Musiktitel zeichnen das Konzert und 14.08.2023 27:16 Min Wissenschaftsministerin Petra Olschowski (B'90/Grüne) zu Gast bei "Fokus BW - das politische Sommergespräch" Der Landtag Baden-Württemberg macht Sommerpause. Das ist für Regio TV der Startschuss für unsere politischen Sommergespräche in der Reihe „Fokus BW“. Mehr als ein Jahr nach Russlands Angriff herrscht weiterhin Krieg in der Ukraine, der weitreichende Folgen für die Menschen in ganz Europa hat. Über den vergangenen Winter hat die Energiekrise die politischen Schlagzeilen beherrscht.