Burlesque + DJane + Songcontest | Wir in Stuttgart vom 6.3.2018

Heute in Wir In Stuttgart
Burlesque Affairs – die erste Eigenproduktion des Friedrichsbauvarietes in diesem Jahr. Wir sprechen mit Regisseur Ralph Sun.

Wenn die Reichen und Schönen Tanzen, dann ist Alegra Cole nicht weit. Wir treffen die Event-DJane an ihren Turn-Tables

Und Ausblick auf den Welcome To Europe Songcontest 2018. Contest-Botschafterin, Vocalcoach und Sängerin Georgie Chapple aus London ist zu Besuch bei uns.

Alle Sendungen gibt es hier: https://www.regio-tv.de/sendung_titel
Regio TV Stuttgart auf Facebook: https://www.facebook.com/regiotv.stut

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 03:49 Min Welcome To Europe - Clara Pacino zwei Jahre nach ihrem Sieg beim Songcontest Seitdem sie vier Jahre alt ist, gibt es in ihrem Leben nichts anderes mehr als Musik: Clara Pacino hat schon in Kinderschuhen ihre Berufung gefunden. Damit sie mit ihrer Stimme irgendwann Geld verdienen kann, bemüht sich Clara gehört und vor allem auch entdeckt zu werden. Daher nimmt sie an verschiedenen Song Contests teil, darunter auch 28.06.2023 04:56 Min ESC für junge Musiker - Welcome to Europe geht in die 16. Runde YouTube, TikTok, Instagram und Fernsehformate: Um als Musiker entdeckt zu werden, gibt es so einige Möglichkeiten. Doch das macht es wiederum schwieriger, sich unter Millionen von anderen Musikern durchzusetzen und Bekanntheit zu erlangen. Die Plattenfirma 7us aus Winnenden möchte Nachwuchsmusiker fördern und hat daher 2008 den Song Contest „Welcome to Europe“ ins Leben gerufen. Vergangene 21.12.2023 22:20 Min Regio TV Bodensee Journal 21.12.2023 Die Themen im Regio TV Bodensee Journal 21.12.2023: Die Schifffahrt auf dem Bodensee soll bis 2040 klimaneutral werden. Wir fragen die Bootsinhaber vor Ort, wie das Geforderte umgesetzt werden kann? +++ Tobias Baunach und Alfred Müller bringen Klarheit in Sachen Gebäude-Energie-Gesetz! +++ Außerdem: Einzug ins Guinness World Records Buch 2024 – wir stellen Ihnen Profi-Slackliner 20.12.2023 22:51 Min Luna Hakim in Europa zwischen Insekten und Babys Willkommen zu meinem bereits zweiten Jahresrückblick hier bei Regio TV. Vor fast zwei Jahren habe ich meine Heimat Hannover verlassen und zum ersten Mal einen Fuß ins Schwabenland gesetzt. Mittlerweile ist es mein zu Hause geworden, das ich so schnell nicht verlassen möchte. Vergangenes Jahr habe ich die schwäbische Kultur genau unter die Lupe genommen,