Bundespolizei durchsucht Schnellimbisse

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart hat die Bundespolizei mehrere Objekte in Böblingen und Nufringen durchsucht. Zwei Vietnamesen sollen dort Menschen illegal nach Deutschland gebracht haben.

Das könnte Dich auch interessieren

31.01.2024 00:41 Min Razzia in Neckarhausen - Polizei gelingt Schlag gegen mutmaßlichen Drogendealer-Ring Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Drogenhandels, hat die Polizei mehrere Wohnungen durchsucht. Auch in Nürtingen-Neckarhausen kam es zu einer Razzia in einem Wohn- und Geschäftshaus. Polizisten eines Spezialeinsatzkommandos haben dort die Räumlichkeiten durchsucht. Andere Durchsuchungen fanden in den Landkreisen Tübingen, Böblingen und Esslingen statt. Insgesamt nahm die Polizei sechs Männer fest. Ihnen wird der Handel 26.05.2023 01:30 Min Protestmarsch der Letzten Generation - nach der bundesweiten Razzia am Mittwoch legen Aktivisten den Verkehr auf einer Stuttgarter Bundesstraße lahm Am Mittwoch ist es in Deutschland zu Razzien gegen die Letzte Generation gekommen. 15 Wohnungen und Geschäftsräume sind in sieben Bundesländern durchsucht worden. Spendengelder wurden eingezogen und Internetseiten gesperrt. Ein Vorwurf ist der Verdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung beziehungsweise der Unterstützung einer kriminellen Vereinigung gemäß Paragraf 129 des Strafgesetzbuchs. Außerdem wird den Beschuldigten zur 26.05.2023 05:10 Min Bundesweite Razzia gegen Aktivisten der Letzten Generation - Interview mit Mitglied Moritz Riedacher In sieben Bundesländern haben Polizisten am Mittwoch Wohnungen und Geschäftsräume der Letzten Generation durchsucht. Aufgrund zahlreicher Strafanzeigen aus der Bevölkerung, die seit Mitte des Jahres 2022 eingingen, seien Ermittlungen gegen insgesamt sieben Beschuldigte im Alter von 22 bis 38 Jahren eingeleitet worden, so das Landeskriminalamt Bayern. Dabei gehe es um den Verdacht der Bildung beziehungsweise 12.04.2024 24:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.04.2024 Themen im Journal +++ Zahl der Straftaten in Baden-Württemberg ist stark gestiegen – Innenminister Strobl hält BaWü dennoch weiterhin für eines der sichersten Länder +++ Tödlicher Motorradunfall in Plüderhausen – Autofahrerin nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt +++ DGB kritisiert Landespolitik – zu wenig bezahlbarer Wohnraum für Auszubildende +++ Nächtliche Sperrungen am Wochenende auf der A8 bei