Brutaler Schwert-Mord in Stuttgart-Fasanenhof

Auf offener Straße ist in Stuttgart ein 36-jähriger Mann brutal ermordet worden. Einen Tatverdächtigen konnte die Polizei noch in der Nacht fassen. Trotzdem werden die Augenzeugen die dramatischen Szenen wohl nicht so schnell vergessen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 25:34 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.05.2023 Themen im Journal +++ Tötungsdelikt in Nürtingen – 27-Jähriger soll seinen drei Jahre jüngeren Bruder erstochen haben +++ Messerangriff bei Autokorso nach Türkei-Wahl – bei einem Streit werden drei Beteiligte verletzt, ein Mann sogar lebensgefährlich +++ Tödlicher Motorradunfall auf der A8 +++ Transporter landet in Backnang im Bachbett – Fahrzeug von Holzpfählen durchbohrt +++ Historischer 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 23.11.2023 23:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.11.2023 Themen im Journal +++ Neue Anlaufstelle für Gewaltopfer: Seit heute hat das Klinikum Stuttgart eine Gewaltambulanz. Ein niederschwelliges Angebot für Menschen, die von Gewalt in Form von Angriffen, häuslicher Gewalt oder Vergewaltigungen betroffen sind, heißt es +++ Tödlicher Unfall auf der B10 bei Ebersbach: Polizei sucht nach weiterem wohl beteiligten Auto – Identität des Unfallopfers 31.10.2023 24:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.10.2023 Themen im Journal +++ Duschen im Schwimmbad: Nach Bauarbeiten sind bis zu 1000 Haushalte in Bietigheim-Bissingen von Ausfällen und Störungen beim Gas betroffen. Das bedeutet kein warmes Wasser und keine Heizung aber kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad zum Duschen +++ Gewerkschaft ver.di ruft in ganz Baden-Württemberg zu Warnstreiks im Handel auf +++ Etwa 50 Antisemitismusverfahren in