Brennender Lkw auf der A81 verursacht Großeinsatz

Ein brennender LKW hat am Freitagmittag auf der A81 für massive Behinderungen gesorgt. Der 12-Tonner kam zwischen der Ausfahrt Feuerbach und dem Engelbergtunnel ins Schlingern und prallte in eine Leitplanke. Der Sattelzug ging sofort in Flammen auf und die Bergungsarbeiten behinderten den Verkehr bis in den Abend hinein.

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 00:49 Min Elf Verletzte bei Unfall auf der A81 - eine Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen Eine lebensgefährlich verletzte Person, zwei schwer verletzte Personen, acht leicht verletzte Personen, sowie ein Gesamtschaden von rund 53.500 Euro sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Sonntagabend auf der A81. Eine 33-jährige Autofahrerin hatte gegen 18:50 Uhr aus bislang noch nicht bekannten Gründen mehrfach die Mittelleitplanke touchiert, ist daraufhin ins Schleudern geraten und mit einem 08.08.2023 00:44 Min Nach dem tödlichen Baustellenunfall auf der A81 - LKW-Fahrer sitzt nun in Untersuchungshaft Am 2. Mai ist ein damals 28-jähriger LKW-Fahrer auf der A81 bei Böblingen in eine abgesicherte Baustelle gefahren. Dabei kam ein Mann ums Leben, zwei weitere Männer wurden schwer verletzt. Der mittlerweile 29-Jährige, ohne Wohnsitz in Deutschland, befand sich seitdem in einer Klinik. Am Montag wurde er nun dem Haftrichter vorgeführt und in eine Justizvollzugsanstalt 05.06.2023 00:41 Min LKW fängt nach Unfall auf A8 Feuer - stundenlange Bergungsarbeiten und erhebliche Verkehrsbehinderungen Ein LKW-Unfall auf der A8 hat Montagmorgen für massive Verkehrsbehinderungen gesorgt. Gegen 7.20 Uhr fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Scania Sattelzug auf der Autobahn in Richtung München. Er nutzte den rechten Fahrstreifen der A8. Kurz vor Merklingen stand ein MAN Sattelzug wegen einer Panne auf dem Seitenstreifen. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte der Scania gegen 19.03.2024 01:32 Min LKW stürzt Abhang hinab und überschlägt sich mehrfach - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmittag auf der Weinsteige zur Limburg ereignet. Gegen 13.45 Uhr war dort ein 46-Jähriger mit einem Klein-Lkw mit Pritschenaufbau bergaufwärts unterwegs, als das Fahrzeug ins Rutschen geriet und von der Straße abkam. Im Anschluss überschlug es sich offenbar mehrfach rund 20 Meter den Abhang hinunter, ehe es auf dem