Brand zerstört Haus in Sindelfingen

Aus noch ungeklärter Ursache ist heute früh ein Zweifamilienhaus in Sindelfingen in Brand geraten. Die Feuerwehr rettete die sechs Bewohner und einen Hund aus dem brennenden Gebäude. Der Schaden beläuft sich auf rund 150.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2023 00:38 Min Ursache für Brand in Asylunterkunft unklar - Feuerwehr mit 77 Einsatzkräfte im Einsatz In Kirchheim unter Teck hat gestern Nachmittag eine Asylunterkunft gebrannt. Die Feuerwehr Kirchheim wurde gegen 16:55 alarmiert und rückte mit 15 Fahrzeugen und 77 Einsatzkräften an. Beim Eintreffen hatte sich das Feuer bereits auf das 1. Obergeschoss ausgebreitet. Das Gebäude musste von drei Seiten gelöscht werden, teilte die Feuerwehr am späten Dienstagabend mit. Um an 07.11.2023 24:38 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.11.2023 Themen im Journal +++ Erfolgreich entschärft – etwa 1 900 Menschen mussten in Steinhaldenfeld ihre Häuser wegen einer Bombenentschärfung verlassen. Von Aufregung war aber nichts zu spüren +++ Spektakulärer Lichterzauber – etwa 200 000 Menschen kommen zu „Stuttgart leuchtet“ in die Innenstadt +++ Mehrere Verletzte bei Brand in einem Stuttgarter Mehrfamilienhaus – Feuerwehr muss einige 19.10.2023 23:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.10.2023 Themen im Journal +++ Container statt Turnhallen: Wie so viele Kommunen sucht Filderstadt nach Lösungen, wo Geflüchtete unterkommen können. In einem sogenannten Nachbarschaftsgespräch hat die Stadt am Dienstagabend Bürgerinnen und Bürger über die Pläne einer Containerunterkunft informiert +++ „Wanderinnen im System“ bekommen neues Zuhause: Eine neue Einrichtung der Caritas in Bad Cannstatt soll eine Lücke 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++