Brand verursacht hohen Schaden in Rindenmoos

Ein Schuppen in Rindenmoos bei Biberach ist am Montagabend vollständig ausgebrannt. Gegen 19.30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Rindenmoos und Biberach alarmiert.

Das könnte Dich auch interessieren

16.10.2023 00:32 Min Brand in Werkstatt- 64 Einsatzkräfte vor Ort Am Freitagabend hat in Lenningen eine Werkstatthalle neben einer Tankstelle in der Kirchheimer Straße gebrannt. Der Brand wurde gegen 21:30 Uhr gemeldet. Daraufhin rückte die örtliche Feuerwehr mit 64 Einsatzkräften an. Zusätzlich dazu, war der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften vor Ort. Das Feuer brach vermutlich im Inneren der Werkstatt aus und breitete 12.01.2024 23:08 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.01.2024 Themen im Journal +++ Morgen eröffnet die CMT in Stuttgart – wie blicken die Veranstalter und Aussteller auf die weltgrößte Messe für Caravaning, Motor und Touristik +++ Traurige Entwicklung – immer öfter werden auch Notfallsanitäter des DRK Stuttgart gespuckt, beleidigt und geschlagen +++ Bauern übergeben Petition an Abgeordnete +++ 81-Jährige baut mit vermutlich vereisten Scheiben 02.01.2024 01:28 Min Silvesternacht sorgt wieder für Einsätze mit Polizei und Feuerwehr Die Polizei in der Region Bodensee-Oberschwaben zieht eine positive Bilanz unter die Silvesternacht. Dennoch hatten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei zum Jahreswechsel gut zu tun gehabt. Ein Wohnhaus in Meckenbeuren ist nach einem Brand unbewohnbar. In Bad Schussenried im Kreis Sigmaringen erlag ein 74jähriger Mann infolge eines Hausbrandes im Krankenhaus seinen Verletzungen Trotz der beiden 23.11.2023 00:38 Min Tödlicher Unfall auf der B10 bei Ebersbach: Polizei sucht nach weiterem wohl beteiligtem Fahrzeug Bei einem Unfall auf der B10 bei Ebersbach ist am Donnerstagmorgen ein Mensch gestorben. Nach Polizeiangaben habe sich gegen 5.45 Uhr Richtung Stuttgart in einer Baustelle ein Auto überschlagen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein weiteres Fahrzeug am Geschehen beteiligt gewesen sein. In welcher Form sei jedoch unbekannt – dieses Auto war beim Eintreffen der Einsatzkräfte