Brand in Kirchheimer Gaststätte

Das Feuer im Altstadt-Restaurant Incanto ist vermutlich durch angebranntes Essen auf dem Herd entfacht worden. Bei dem Brand ist ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 25:31 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.02.2024 Themen im Journal +++ Polizei-Demo in Stuttgart – vor dem Finanzministerium fordern die Beamten eine faire Bezahlung +++ Grundrecht für Tiere – die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland fordert zu ihrem 30-jährigen Bestehen eine Verfassungsänderung +++ Letzter Tunneldurchschlag für die „Große Wendlinger Kurve“ +++ Geparkter PKW geht in Winnenden in Flammen auf +++ VfB-Spieler Pascal Stenzel trifft 29.11.2023 00:38 Min Ursache für Brand in Asylunterkunft unklar - Feuerwehr mit 77 Einsatzkräfte im Einsatz In Kirchheim unter Teck hat gestern Nachmittag eine Asylunterkunft gebrannt. Die Feuerwehr Kirchheim wurde gegen 16:55 alarmiert und rückte mit 15 Fahrzeugen und 77 Einsatzkräften an. Beim Eintreffen hatte sich das Feuer bereits auf das 1. Obergeschoss ausgebreitet. Das Gebäude musste von drei Seiten gelöscht werden, teilte die Feuerwehr am späten Dienstagabend mit. Um an 16.11.2023 01:14 Min Millionenschaden nach Lagerhallenbrand in Neckartailfingen Bei einem Brand einer Lagerhalle Im Kalten Brunnen ist in der Nacht zum Donnerstag ein Sachschaden in Millionenhöhe entstanden. Gegen 01.20 Uhr meldeten mehrere Personen über Notruf die bereits in Vollbrand stehende Halle, in der sich unter anderem zwei Wohneinheiten befanden. Die Feuerwehr rückte mit insgesamt 110 Einsatzkräften und 22 Fahrzeugen aus. Auch der Rettungsdienst 07.09.2023 00:54 Min Gaststätte in Kuchen brennt komplett aus - Schaden in Millionen-Höhe In einem Restaurant im Gewerbepark in Kuchen, im Landkreis Göppingen, ist in der Nacht ein Brand ausgebrochen. Gegen 2.15 Uhr informierte eine Zeugin über Notruf die Polizei, dass eine Gaststätte brennen würde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Flammen. Ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude konnte aber verhindert werden. Mehrere Feuerwehren, auch aus