Brand in Essinger Metallrecyclingfirma

In der Nacht zu Freitag hat es in einem Metallrecycling-Unternehmen in Essingen gebrannt.

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 00:36 Min Wohnhausbrand endet glimpflich In der Nacht zum Montag ist ein Feuer im Eingangsbereich eines Blausteiner Wohnhauses ausgebrochen. Der Fahrer eines vorbeifahrenden Abschleppwagens hat den Brand bemerkt. Kurz nach seinem Notruf traf der Rettungswagen ein. Die Besatzung des RTWs hat versucht, die Flammen mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle zu bringen. Wenig später traf die Feuerwehr ein und konnte den 06.03.2024 00:32 Min 15-jähriger Schüler soll Feuer gelegt haben Neues nach dem Brand in der Neu-Ulmer Gustav-Benz-Halle: Inzwischen gehen die Ermittler von Brandstiftung aus. Ein erst 15-jähriger Schüler soll das Feuer gelegt haben. Das berichtet die Augsburger-Allgemeine. Die Feuerwehr war vor rund einer Woche, in der Gustav-Benz-Halle am Muthenhölzle im Einsatz. In der Umkleide war ein Feuer ausgebrochen. Ein Schaden von mehr als 100.000 05.02.2024 02:36 Min Zwei Pferde sterben bei Großbrand eines Stalls in Langenau In der Nacht auf Sonntag hat ein Stall im Ortskern von Langenau gebrannt. Dabei sind zwei Pferde gestorben. Rund 70 Rinder konnten gerettet werden. Rund 125 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro aus. Die Hilfsbereitschaft für die betroffenen Familie ist groß. 22.01.2024 00:38 Min Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen Heute Morgen hat es auf einem Bauernhof in Schönebürg im Landkreis Biberach gebrannt. Gegen 7:25 Uhr wurde nach Angaben der Polizei Ulm der Brand gemeldet. Das ausgebrochene Feuer konnte durch ein Großaufgebot der Feuerwehr rasch gelöscht werden. So wurde ein Übergreifen des Feuers auf die Tierstallungen verhindert. In dem Stallgebäude sollen sich Technikräume mit zwei