Brand im Kubus - wie geht es weiter?

Vor einer Woche, am 23. April, ist gegen halb Vier nachts ein Feuer im Dachstuhl des Aalener Einkaufszentrums Kubus ausgebrochen. Ein technischer Defekt soll die Brandursache gewesen sein. Der Kubus ist auf unbestimmte Zeit geschlossen. Ein Schaden in Millionenhöhe. Doch was passiert mit den Mitarbeitern?

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 00:40 Min Hoher Schaden bei Brand in einer Schreinerei Bei einem Brand in einer Schreinerei in Filderstadt-Bernhausen ist ein Schaden von etwa 500 000 Euro entstanden. Gegen 17:20 Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Feuerwehr und der Polizei ein, dass es aus einer Lagerhalle stark rauchen würde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte kurze Zeit später waren bereits Flammen und eine weithin sichtbare Rauchsäule zu sehen. 16.10.2023 25:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.10.2023 Themen im Journal +++ Porsche-Mitarbeiter geben Essen aus – an der Paulinenbrücke haben die Beschäftigten das Projekt supp_optimal unterstützt. Weitere Einsätze bei sozialen und gemeinnützigen Projekten folgen +++ Bergwacht und Feuerwehr retten abgestürzten Kletterer in Lenningen – der Mann zog sich nach einem Sturz aus 30 Metern Höhe schwere Verletzungen zu +++ Brand in einer 05.09.2023 25:52 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.09.2023 Themen im Journal +++ Hoher Schaden aber keine Verletzten – Brand in einem Mehrfamilienhaus in Obertürkheim +++Vor dem Schulstart – Bildungsgewerkschaft fordert mehr Lehramts-Studienplätze +++ Top Wetter und beste Stimmung – der Umzug beim Bietigheimer Pferdemarkt +++LKW-Unfall bei Schorndorf – Lastwagen kracht in Vorgarten +++ Stelp-Gründer Serkan Eren erhält Bundesverdienstkreuz +++ Stunde der Vielfalt auf 18.07.2023 02:45 Min Brand der Eselsmühle: So will die Betreiberfamilie weitermachen und Arbeitsplätze sichern Seit den 1950er Jahren stellt die Eselsmühle im Siebenmühlental Brot in den eigenen Holzöfen her – die Mühle an sich gibt es schon mehr als 600 Jahre. Am Montagmorgen der Schock: Das Hauptgebäude ist abgebrannt. Glück im Unglück: Mensch und Tier sind unversehrt geblieben. Und das Feuer war nur auf der einen Seite des Gebäudes