Brand auf Balkon

Auf einem Balkon in Ravensburg ist am Montagvormittag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen ins Gebäudeinnere verhindern.

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2024 01:28 Min Silvesternacht sorgt wieder für Einsätze mit Polizei und Feuerwehr Die Polizei in der Region Bodensee-Oberschwaben zieht eine positive Bilanz unter die Silvesternacht. Dennoch hatten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei zum Jahreswechsel gut zu tun gehabt. Ein Wohnhaus in Meckenbeuren ist nach einem Brand unbewohnbar. In Bad Schussenried im Kreis Sigmaringen erlag ein 74jähriger Mann infolge eines Hausbrandes im Krankenhaus seinen Verletzungen Trotz der beiden 03.11.2023 00:53 Min 150 000 Euro Schaden nach Brand in Mehrfamilienhaus in Backnang Um kurz nach 2:30 Uhr ist die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Backnang alarmiert worden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine Erdgeschosswohnung in dem 18-Parteien-Haus in Vollbrand. Ein 35-jähriger Hausbewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und vier weitere Hausbewohner wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Das Wohnhaus musste geräumt werden und die Hausbewohner 05.09.2023 01:14 Min Hoher Schaden, aber keine Verletzten - Brand in einem Mehrfamilienhaus in Obertürkheim Am Dienstagmorgen ist in einem Mehrfamilienhaus in Obertürkheim ein Brand ausgebrochen. Die ersten Notrufe gingen gegen 07:10 Uhr bei den Einsatzkräften ein. Beim Eintreffen schlugen offene Flammen über zwei Balkone aufs Dachgeschoss des Gebäudes. Zunächst wurde auch eine vermisste Person gemeldet. Diese Meldung hat sich nach der Personensuche aber glücklicherweise nicht bestätigt. Alle Bewohner konnten 17.04.2024 04:28 Min Blitzermarathon in BW und auch in der Region Bodensee-Oberschwaben Seit Montag ist die Polizei auch in Sachen Blitzermarathon verstärkt im Einsatz, um die Sicherheit auf unseren Straßen zu erhöhen. Unser Reporter Johannes Zeugner hat sich für uns bei der Polizeidienststelle Ravensburg erkundigt, um Licht ins Dunkel der sogenannten Speedweek zu bringen.