Brände verursachen Millionenschaden

Großen Schaden richten die Flammen auch in Holzgerlingen im Kreis Böblingen und in Welzheim im Rems-Murr-Kreis an.

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2023 00:52 Min Feuer in Entsorgungszentrum: Halbe Million Euro Sachschaden nach Brand in Lagerhalle In der Nacht von Montag auf Dienstag hat gegen 1:00 Uhr die Lagerhalle eines Recyclinghofs in Kirchheim am Neckar gebrannt. In der Entsorgungshalle waren unter anderem Karton- und Holzabfälle gelagert. Die Feuerwehr rückte mit 150 Einsatzkräften an. Aufgrund starker Rauchentwicklung wurden Anwohnende gewarnt, ihre Fenster geschlossen zu halten. Die unterschiedlichen Brandeigenschaften der Müllarten erschwerten die 16.10.2023 00:32 Min Brand in Werkstatt- 64 Einsatzkräfte vor Ort Am Freitagabend hat in Lenningen eine Werkstatthalle neben einer Tankstelle in der Kirchheimer Straße gebrannt. Der Brand wurde gegen 21:30 Uhr gemeldet. Daraufhin rückte die örtliche Feuerwehr mit 64 Einsatzkräften an. Zusätzlich dazu, war der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften vor Ort. Das Feuer brach vermutlich im Inneren der Werkstatt aus und breitete 07.09.2023 00:54 Min Gaststätte in Kuchen brennt komplett aus - Schaden in Millionen-Höhe In einem Restaurant im Gewerbepark in Kuchen, im Landkreis Göppingen, ist in der Nacht ein Brand ausgebrochen. Gegen 2.15 Uhr informierte eine Zeugin über Notruf die Polizei, dass eine Gaststätte brennen würde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Flammen. Ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude konnte aber verhindert werden. Mehrere Feuerwehren, auch aus 05.09.2023 01:14 Min Hoher Schaden, aber keine Verletzten - Brand in einem Mehrfamilienhaus in Obertürkheim Am Dienstagmorgen ist in einem Mehrfamilienhaus in Obertürkheim ein Brand ausgebrochen. Die ersten Notrufe gingen gegen 07:10 Uhr bei den Einsatzkräften ein. Beim Eintreffen schlugen offene Flammen über zwei Balkone aufs Dachgeschoss des Gebäudes. Zunächst wurde auch eine vermisste Person gemeldet. Diese Meldung hat sich nach der Personensuche aber glücklicherweise nicht bestätigt. Alle Bewohner konnten