Bootsspektakel: In Wangen got’s „d’Arge nab“

Kinder und Jugendliche haben sich heute in die Fluten der Argen gestürzt. Mit ihren selbstgebastelten Booten unterhielten sie zahlreiche Zuschauer und stolze Eltern.
 

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2023 24:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.10.2023 Themen im Journal +++ Duschen im Schwimmbad: Nach Bauarbeiten sind bis zu 1000 Haushalte in Bietigheim-Bissingen von Ausfällen und Störungen beim Gas betroffen. Das bedeutet kein warmes Wasser und keine Heizung aber kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad zum Duschen +++ Gewerkschaft ver.di ruft in ganz Baden-Württemberg zu Warnstreiks im Handel auf +++ Etwa 50 Antisemitismusverfahren in 13.06.2023 24:25 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.06.2023 Themen im Journal +++ Apotheken streiken am Mittwoch – Medikamenten- und Fachkräftemangel sowie zu geringe Honorierung sind die Hauptthemen +++ Special Sports Event auf dem Schlossplatz – die britischen Teilnehmer der Special Olympics World Games nehmen am inklusiven Sportevent teil +++ Umdenken bei G9? – Landesregierung will Rückkehr zum G9 mit Bürgerbeteiligung klären +++ Stadtbahn 12.06.2023 27:56 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.06.2023 Themen im Journal +++ Über Stuttgart nach Berlin – das britische Special Olympics Team lernt vor den Wettkämpfen bei den World Games noch die schwäbische Kultur kennen +++ Schulleiter riskiert seinen Hintern – um seine Schule vor der Schließung zu retten nimmt David Löwe am Splashdiving-Cup in Sindelfingen teil +++ Nach Sprengkörperwurf auf Friedhof – 12.06.2023 02:34 Min Kinder- und Familienfestival: Großes Angebot und bestes Wetter lockt viele Familien in die Innenstadt Das Kinder- und Familienfestival hat die Innenstadt am Wochenende in einen großen Spielplatz verwandelt. Von Torwandschießen bis Sport-Stacking waren bei der 19. Auflage der Veranstaltung bekannte, aber auch unbekanntere Dinge dabei. Die Auswahl für die Kids war riesig: Mehr als 120 Aktionen und bestes Wetter lockten Familien an. Im Fokus des Festivals rund um Schlossplatz