Boehringer blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

2017 war ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr für Boehringer Ingelheim. Aber auch für 2018 sieht es für das Pharmaunternehmen gut aus.

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 01:54 Min Bundeskanzler Olaf Scholz auf Ländle-Tour Hoher politischer Besuch in Glatten im Landkreis Freudenstadt. Während seines zwei-tägigen Baden-Württemberg-Besuchs macht Bundeskanzler Olaf Scholz am vergangenen Montagnachmittag auch Stopp beim Vakuumtechnik-Hersteller Schmalz. Auf einer Wiese in der Nähe des Firmengeländes haben sich einige Landwirte mit rund 30 Traktoren versammelt, um die Ankunft des Regierungsoberhaupts mit einem lauten Hupkonzert zu begleiten und Ihren Unmut 18.10.2023 02:25 Min Die Gebrüder Brenner brennen fürs Unternehmen! Ein waschechtes Familienunternehmen ist die Firma Gebrüder Brenner in Biberach. Bereits in der dritten Generation sorgt die Familie Brenner mit Team dafür, dass es für alle Probleme rund um Sanitär, Heizung und Klima eine Lösung gibt. Und auch als Arbeitgeber hat sich Brenner schon lange etabliert. Unter dem Motto „wir suchen Menschen – keine Abschlüsse“ 29.09.2023 02:44 Min Das Bodensee Business Forum 2023 “Vernetzen statt Verzweifeln” ist das Motto des 6. Bodensee Business Forums in Friedrichshafen. Das Bodensee Business Forum in Friedrichshafen ist eine wichtige Austauschplattform für Unternehmen. Auch wir waren im Graf-Zeppelin-Haus am Donnerstag mit dabei und haben einige spannende Impressionen und Stimmungen vor Ort eingefangen.   26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder