Bodypainting - Micha Joos schafft außergewöhnliche Körperbemalungen

Micha Joos aus Eislingen gehört zu den besten Bodypaintern der Welt und erschafft außergewöhnliche Kunstwerke – und das trotz eines speziellen Handicaps.

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2023 02:43 Min Ruhepausen für den Geist schaffen - Fassadenkunst im Rahmen des Pfffestivals Kunst soll für jeden zugänglich sein – mit dem Ziel hat das Studio Vierkant in Stuttgart das Pfffestival ins Leben gerufen. Seit vergangenem Jahr sind dadurch schon einige Plätze in Stuttgart bunter. Nun folgt die zweite Runde und vier weitere Fassaden sollen einen neuen Anstrich bekommen. Insgesamt sollen bis 2025 zwanzig Fassaden im Raum Stuttgart 12.03.2024 08:53 Min Ludwigsburger mit dem Bau von Kugelbahnen erfolgreich selbstständig Kugelbahnen haben viele in Erinnerung als Kinderspielzeuge – zum Beispiel als Holzbahnen, über die Kinder eine Kugel rollen. Dass Kugelbahnen aber weitaus mehr als nur Kinderspielzeuge sind, das beweist Hanns-Martin Wagner. Der Ludwigsburger hat sich vor 20 Jahren selbstständig gemacht – und zwar mit dem Bau von Kugelbahnen. Lange hat er gebraucht, um sich damit 07.02.2024 23:12 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.02.2024 Themen im Journal +++ Vom Stammgast zum Wirt – in Göppingen retten die Gäste des Irish Pub ihre Stammkneipe und betreiben sie als Verein weiter +++ Staatsempfang der besonderen Art – rund 200 Narren stürmen das Neue Schloss und entheben Ministerpräsident Kretschmann seines Amtes +++ Standorte für neue Flüchtlingszentren gesucht – Fellbachs Oberbürgermeisterin ist nach 19.01.2024 03:02 Min Erdkunde-König Ahmad räumt bei "Klein gegen Groß" ab Kennen Sie die größte Erhebung in Japan? Oder das Nationaltier in Ägypten? Oder die Währung in Buthan? Der 12-jährige Ahmad Awad aus Weinstadt schon. In der Samstagabendshow „Klein gegen Groß“ auf ARD hat er mit seinem Geografie-Wissen abgeräumt und gleich sieben gefürchtete Besserwisser bei einem Quiz besiegt. Das überraschte sogar Ahmad selbst. Für seine Eltern