Bluttat in Einfamilienhaus in Oberndorf am Neckar

In Oberndorf am Neckar im Landkreis Rottweil ist am Sonntag ein 52-Jähriger tot in seinem Haus aufgefunden worden. Seine 49-jahre alte Frau sowie der 13-jährige Sohn müssen schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2024 00:43 Min Tödlicher Unfall an sogenannter Kaufland-Kreuzung - zwei Menschen sterben Ein Bild des Grauens hat sich den Einsatzkräften am Dienstagnachmittag an der sogenannten Kaufland-Kreuzung bei Steinheim an der Murr geboten. Zwei Menschen sind dort bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war ein 55-Jähriger mit seinem Ford aus bislang ungeklärter Ursache von der Starße abgekommen und in den Grünstreifen geraten. Der PKW fuhr 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 08.04.2024 00:41 Min Gewaltkriminalität im Südwesten steigt auf Zehnjahreshoch Die Gewaltkriminalität im öffentlichen Raum in Baden-Württemberg ist zuletzt enorm gewachsen. Die Zahl der Delikte in dem Bereich stieg im vergangenen Jahr um 12,3 Prozent auf 10 101 Fälle, das ist ein Zehnjahreshoch. Unter Gewaltkriminalität werden schwere Straftaten wie gefährliche Körperverletzung, Vergewaltigung, Totschlag oder Mord erfasst. Auch Messerangriffe oder Bedrohungen werden mittlerweile in die Statistik 02.04.2024 00:32 Min Autofahrerin prallt gegen Ortsschild und wird schwer verletzt Eine 21-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Waiblingen-Neustadt am Ostersonntagabend schwer verletzt worden. Die Frau kam auf Höhe des Ortsschildes Neustadt gegen 18:30 Uhr aus bislang noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß sie gegen eine Willkommenstafel. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass das Fahrzeug auf die