Blutiger Beziehungsstreit

Ein Mann soll mit einem Messer und einer Pistole seine Frau bedroht und sie zudem verletzt haben. Die Polizei hat zur Sicherheit ein Sondereinsatzkommando angefordert.

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 00:35 Min Bewaffneter Mann löst SEK-Einsatz aus Am Sonntagnachmittag kam es in Weinstadt-Strümpfelbach zu einem SEK-Einsatz. Ein 47-Jähriger war gegen 15:30 Uhr im Garten und bedrohte einen Nachbarn. Dieser alarmierte daraufhin umgehend die Polizei. Bei deren Eintreffen hatte sich der 47-Jährige sich in sein Haus zurückgezogen und sich dort verbarrikadiert. Der Mann war mit einem Beil bewaffnet und bedrohte damit auch die 03.11.2023 00:38 Min Polizeieinsatz nach Schüssen Am Freitagmorgen soll aus der Wohnung eines 54-jährigen Mannes in Unterrombach auf einen Mann in einem angrenzenden Garten geschossen worden sein. Das teilt die Polizei mit. Die Beamten haben auf eine Meldung über diesen Vorfall reagiert und den Bereich um das Wohnhaus abgesichert. Das Sondereinsatzkommando Baden-Württemberg durchsuchte die Wohnung. Dabei wurden jedoch keine Personen gefunden. 02.06.2023 25:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.06.2023 Themen im Journal +++ VfB dominiert erstes Relegationsspiel gegen den HSV – ausgelassene Stimmung bei den Fans nach dem 3:0 Erfolg +++ Schlossplatzhirsch gesucht: 2024 kommen sich die Jazzopen und die Europameisterschaft terminlich in die Quere. Die Veranstalter streiten sich um den Schlossplatz +++ Prozessauftakt nach Mord in Illerkirchberg +++ SEK zur Vollstreckung eines Haftbefehls 07.03.2024 01:21 Min Schockierende Schwertattacke in Neu-Ulmer Lokal Diese große Blutlache deutet an, was für eine schreckliche Tat sich am späten Mittwochabend vor einem Lokal am Neu-Ulmer Donaucenter abgespielt haben muss. Beamte der Spurensicherung sind vor Ort und untersuchen den Tatort. Ein 28-jähriger Neu-Ulmer soll mit einem Catana-Schwert wahrlos Gäste der Kneipe attackiert haben. Überlebt haben aber glücklicherweise alle der verletzten Personen. Ein