Blitzeis sorgt für Unfälle

Eine Eisschicht hat heute morgen den gesamten Schlossplatz überzogen. Das machte jeden Schritt zum Balanceakt und sorgte für einige Stürze.

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 01:19 Min Schwerer Verkehrsunfall auf A8 bei Aichelberg Heute Morgen gegen 5.45 Uhr kam es auf der A8 bei Aichelberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein BMW während eines Überholvorgangs mit einem Lastkraftwagen. Ein unbeteiligter LKW-Fahrer hatte nach dem Unfallgeschehen seinen LKW verlassen und vermutlich erste Hilfe leisten wollen. Dabei wurde er von einem Opelfahrer, der ungebremst auf der linken Spur fuhr, 18.12.2023 00:31 Min LKW kracht in Vorgarten In Kirchheim an der Murr ist heute Vormittag ein LKW in den Vorgarten eines Anwohners gekracht. Der LKW war mit etwa 30 Tonnen Erde beladen und parkte an einer abfallenden Grundstückseinfahrt. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er gegen 9:20 Uhr selbständig ins Rollen und geriet auf die andere Straßenseite. Dort drohte er an einer Böschung 28.11.2023 00:36 Min Erster Schnee führt zu ersten Glätteunfällen: Zwei Schwerverletzte bei Althütte Der erste Schnee bringt erste ernsthafte Glätteunfälle mit sich. Schon gestern Nachmittag war es bei Althütte im Rems-Murr-Kreis so weit. Bei einem Unfall haben sich zwei Männer schwer verletzt. Ein 80-Jähriger war laut Polizei am Montag gegen 15.30 Uhr von Althütte-Sechselberg nach Auenwald-Lippoldsweiler unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang sei er in einer Rechtskurve auf die 25.04.2024 00:32 Min Schwerer Frontalcrash Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash. Gestern kam es auf der B464 bei Walddorfhäslach zu einem schweren Unfall. Eine 31-Jährige fuhr mit ihrem Audi Richtung Gniebel. Aus unbekannten Gründen geriet sie nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidiert sie frontal mit dem entgegenkommenden BMW. Neben einem Rettungshubschrauber war auch die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Beide