Blickfang- das Bodenseemagazin

Bier und Essen- darum dreht sich die heutige Blickfang-Ausgabe. In Tettnang komponieren wir unser eigenes Craftbier. Ein Trend, den sich die Inhaber von Kommprobier zum Beruf gemacht haben; in dem ersten Craftbiershop am Bodensee. Außerdem decken wir Ernährungsmythen auf und zeigen Ihnen wie Sie schnell gesund und lecker kochen.

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 02:42 Min Mit Slow Fashion gegen die schnelllebige Modeindustrie Auf der Blickfang-Messe vor zwei Wochen konnten die Besucher ihre gekaufte Ware direkt mitnehmen. Beim Stand von Mehtap Turan war das aber nicht so – und das obwohl sie lediglich Kleidung verkauft. Der Grund: Bei ihr gibt es Slow Fashion. Von ihrer Kleidung gibt es ledig ein Exemplar in jeder Größe. Denn: Sie passt die 07.03.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.03.2024 Themen im Journal +++ Gasleck in Bad Cannstatt – bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Polizei sperrt den Wilhelmsplatz und evakuiert die Königs-Karl-Passagen +++ Ich kann kochen – diesen Satz sollen künftig auch mehr Kinder sagen, findet auch Landwirtschaftsminister Özdemir +++ Lange Haftstrafen nach Schüssen auf Plochinger Shisha-Bar +++ Justizministerium möchte verurteilten Eritreer abschieben 20.09.2023 24:58 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.09.2023 Themen im Journal +++ Kaltental trauert – für den kleinen Supermarkt von Abbas Khalil wird es wohl keinen Nachfolger geben. Der Ort mit seinem angeschlossenen Café ist auch ein Treffpunkt für Bürger aller Altersklassen +++ Alarmstufe Rot! Krankenhäuser in Not – unter diesem Motto haben sich etwa 5 000 medizinische Angestellte zu einer Demo in 16.08.2023 03:09 Min Bye Bye Estival 2.0: Esslingens Sommerfest zieht gute Bilanz Der Sommer ist zurück, das Estival aber verabschiedet sich bereits wieder in die Winterpause. Nach 13 Tagen endet das Sommerfestival heute Abend. Die Veranstalter haben aber bereits am Nachmittag eine erste Bilanz gezogen. Viele der Besucher sind sich zumindest bei einer Sache sicher: Hohe Preise, aber dafür lecker. Auch die Außenterassen kommen gut an, nicht