Bis die Halle bebt

In der Wurmlinger Schlosshalle hält die Zuschauer nichts mehr auf den Sitzen, als die Schlusstakte ertönen. Das Musical des Rad- und Rollsportvereins Wurmlingen überzeugt.

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2023 03:22 Min Festival der Stimmen 2023 Eine Mischung aus Musical und Operette – Das wurde den Besucherinnen und Besuchern beim diesjährigen Festival der Stimmen geboten. Wir waren bei der Premiere mit dabei und haben für Sie die schönen Stimmen auf der Bühne in Tuttlingen eingefangen.  31.08.2023 05:13 Min Countdown für die Schwäbsichen.Klassik.Sterne! part.2 Was haben Ludwig v. Beethoven und die Rockband Queen gemeinsam? Dirigent Stefan Malzew entführt uns im zweiten Teil des Countdowns zu den Schwäbischen.Klassik.Sternen wieder in die Welt der klassischen Musik und zeigt uns, wie unterschiedlich gleiche Rhythmen den Zuhörer in den Bann ziehen und faszinieren können. Wer die Klassikkonzerte im September zudem live erleben möchte, 03.08.2023 26:33 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.08.2023 Themen im Journal +++ „Wahre Preise“ bei Penny – Discounter erntet nicht nur Beifall für seine Kampagne +++ Auf dem Tretboot, aber hoffentlich nicht in Seenot – Gesundheitsminister Manne Lucha tauscht sich mit Jugendgemeinderäten aus +++ Allensbach-Umfrage – Mehrheit im Land für Özdemir als Kretschmann-Nachfolger +++ 2. Estival in Esslingen startet am Freitag +++ Tina 19.07.2023 04:40 Min 10 Jahre Musik-Insel in Konstanz Absolut einzigartig im Raum Konstanz! Jedes Jahr bringt die Musik-Insel 120 – 140 Akteure im Alter von 4 bis ca. 80 Jahren auf eine große & professionelle Bühne. Hierbei vereinen sich diverse Künste wie Gesang, Tanz, Schauspiel, Musizieren & vieles mehr… Jeder der will, kann mitmachen und sich auf seine Art & Weise mit einbringen.