Bike Boys auf Neckartour: Tag 3 - Remseck

Von Ludwigsburg nach Remseck. Heute sind unsere Bike Boys Nikki und Manu im Bootshaus am Hechtkopf für eine kleine Erfrischung. Eine andere, erhoffte Erfrischung muss dabei aber leider ausbleiben…

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 02:24 Min Mehr Radsicherheit in Baden-Württemberg Radaktivist Andreas Mandalka ist Ende Januar bei Neuhausen im Enzkreis noch an der Unfallstelle gestorben – Das Thema Sicherheit für Radler im Straßenverkehr rückt immer mehr in den Fokus. Deshalb will das Verkehrsministerium nun handeln und hat analysiert, wie der Radverkehr sicherer werden kann. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der tödlichen Radunfälle in Baden-Württemberg 24.05.2023 02:47 Min Beste Laune und ein Husarenritt durch enge LKW-Gassen - so lief die dritte Woche für Stayrider Jürgen Hofer bei seiner Radtour für den guten Zweck Woche 3 für den Stayrider Jürgen Hofer. Mittlerweile hat er bereits mehr als 4 600 Kilometer zurückgelegt, ist über die Türkei nach Georgien und Armenien geradelt. Nahe des Erdbebengebiets in der Türkei hat er dann den Entschluss gefasst nicht nur Spenden für Stay, sondern auch für die Hilfsorganisation Stelp zu sammeln. Und nach wie vor 12.04.2024 24:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.04.2024 Themen im Journal +++ Zahl der Straftaten in Baden-Württemberg ist stark gestiegen – Innenminister Strobl hält BaWü dennoch weiterhin für eines der sichersten Länder +++ Tödlicher Motorradunfall in Plüderhausen – Autofahrerin nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt +++ DGB kritisiert Landespolitik – zu wenig bezahlbarer Wohnraum für Auszubildende +++ Nächtliche Sperrungen am Wochenende auf der A8 bei 11.04.2024 24:33 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.04.2024 Themen im Journal +++ Zahl der Straftaten in Baden-Württemberg ist stark gestiegen – Innenminister Strobl hält BaWü dennoch weiterhin für eines der sichersten Länder +++ Tödlicher Motorradunfall in Plüderhausen – Autofahrerin nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt +++ DGB kritisiert Landespolitik – zu wenig bezahlbarer Wohnraum für Auszubildende +++ Nächtliche Sperrungen am Wochenende auf der A8 bei