Bietigheimer Hockey-Damen suchen Trainer

Keine Spiele, kein Mannschaftstraining – kein Trainier. Das Bundesligateam des Bietigheimer Hockey und Tennis Klubs wird aktuell zu einer Pause gezwungen. Zeit um sich Gedanken zu machen. In Sachen Spielbetrieb und Training bleiben den Mädels auf Grund der Corona-Pandemie aktuell die Hände gebunden – in Sachen Trainersuche wurden sie jetzt aber selbst aktiv. Denn für die hoffentlich im Frühjahr wieder startende Feldsaison sucht das Damenteam noch einen Trainer. Aktuell ist ein Mal mehr wieder Jürgen Fili eingesprungen. Er ist beruflich aber so eingespannt, dass das Traineramt einfach zu zeitintensiv ist um erfolgreich arbeiten zu können. Über die Sozialen Medien soll jetzt der passende Coach gefunden werden. Also, wer schon Erfahrung im Hockeysport aufzuweisen hat und Lust auf ein motiviertes Damen-Hockey-Bundesligateam hat – der kann sich jetzt auf der Instagram oder Facebookseite des BHTC melden.

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 02:56 Min A-Jugend der SG BBM Bietigheim erreicht das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft Die Männer der SG BBM Bietigheim haben am vergangenen Wochenende mit der Niederlage beim Spitzenreiter Potsdam einen kleinen Dämpfer bekommen, bleiben als Zweiter aber nach wie vor im Aufstiegsrennen. Im Schatten der „Großen“ hat sich in den letzten Jahren aber auch der Nachwuchs der SG stetig weiterentwickelt. Vor allem die A-Jugend spielt aktuell eine beeindruckend 05.05.2023 02:53 Min Hockeytalente vom HC Ludwigsburg Der Hockeyclub Ludwigsburg ist breit aufgestellt und bietet sowohl im Männer- als auch im Frauenbereich Bundesligahockeysport. In den Teams spielen fast ausschließlich Sportlerinnen und Sportler aus der Region. 2 Mädels aus Marbach und Markgröningen fallen dabei aktuell – auch aufgrund ihres noch jungen Alters – ganz besonders auf! Die 16-järhige Verteidigerin Jessica Schwarz und die 26.04.2024 02:43 Min SG BBM Bietigheim empfängt im Champions League Viertelfinale Odense Handbold Im bisher größten Spiel der Vereinsgeschichte, dem EHF Champions League-Viertelfinale, trifft die SG BBM Bietigheim auf Odense Handbold. Das Hinspiel am Sonntag, 28. April, 14 Uhr, in der Ludwigsburger MHP Arena ist bereits das dritte Aufeinandertreffen mit dem dänischen Vizemeister in dieser Saison. Nach der Länderspielpause haben die SG-Ladies mit dem hart erkämpften 27:24-Derbysieg bei der 23.04.2024 00:43 Min "Gemeinsam stark" - Blutspendeaktion der SG BBM Bietigheim und der Bietigheim Steelers Spritze statt Handball hieß es gestern nachmittag für die SG BBM Handballer Paco Barthe, Christian Schäfer und Jonathan Fischer. Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ – hatte die SG zusammen mit den Bietigheim Steelers zu einer Blutspendenaktion des Deutschen Roten Kreuzes in ihrer Heimspielstätte aufgerufen. Über 190 Blutspender sind dem Aufruf nachgekommen und haben mit einem