Bietigheim Steelers wollen unter Top 4

Die Bietigheim Steelers haben im Sommer den Kader verjüngt und haben bereits vieles auf das Aufstiegsjahr 20/21 ausgerichtet. Aber auch in dieser Saison möchte man in der DEL 2 besser abschneiden als in der vergangenen Spielzeit.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 00:26 Min Bietigheim Steelers steigen aus der DEL2 ab Die Bietigheim Steelers stehen als Absteiger in die Oberliga fest. Gestern verlor das Team das alles entscheidende Heimspiel in den Playdowns der DEL 2 gegen die Selber Wölfe mit 2:3 nach Verlängerung. Letzte Saison noch in der ersten Eishockeyliga aktiv, wird es damit zukünftig in Bietigheim „nur“ noch drittklassiges Oberligaeishockey zu sehen geben. Bild: dommediatv.de 26.10.2023 12:35 Min Startblock07 mit Kim Bui, Jannick Steimle und den Bietigheim Steelers er Radsport boomt wieder. Zum einen im Freizeit – zum anderen aber auch im Profisport. Der Streamingdienst Netflix hat der Tour de France eine eigene Serie gewidmet – aber zum Beispiel auch die Deutschland Tour hat in diesem Sommer Massen bewegt. Mit Jannik Steimle fährt auch ein Radsportler aus der Region bei den ganz Großen 18.08.2023 02:50 Min Neuformierte Bietigheim Steelers mit Mindestziel Playoffs Auch wenn sich der Hochsommer aktuell wieder von seiner schönen und heißen Seite zeigt, startet heute in vier Wochen bereits wieder die erste Wintersportart. Und zum Auftakt der 2. Eishockey Liga sind auch direkt die Bietigheim Steelers wieder gefordert – der Aufsteiger eröffnet die Saison gegen die Eisbären Regensburg und das mit einem fast komplett 23.04.2024 00:43 Min "Gemeinsam stark" - Blutspendeaktion der SG BBM Bietigheim und der Bietigheim Steelers Spritze statt Handball hieß es gestern nachmittag für die SG BBM Handballer Paco Barthe, Christian Schäfer und Jonathan Fischer. Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ – hatte die SG zusammen mit den Bietigheim Steelers zu einer Blutspendenaktion des Deutschen Roten Kreuzes in ihrer Heimspielstätte aufgerufen. Über 190 Blutspender sind dem Aufruf nachgekommen und haben mit einem