Bietigheim gewinnt Derby gegen Göppingen

Deutscher Meister zeigt sich in Spiellaune und möchte im Meisterschaftskampf noch mal angreifen.

Auch Nationalspielerin Luisa Schulze verlängert Vertrag!

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 02:32 Min Generalprobe für SG BBM Bietigheim und FRISCH AUF! Göppingen Es geht wieder los. Am Wochenende werden im DHB Pokal die Final 4 Teilnehmer ausgespielt und kommende Woche startet dann auch wieder der Ligaalltag in den Handball-Profiligen. Und: Es wird spannend für die Vereine aus dem Sendegebiet. Sowohl Göppingen, als auch Stuttgart stehen noch im Tabellenkeller der ersten Liga, Bietigheim hofft dagegen auf den Aufstieg 08.02.2024 03:58 Min Reaktion auf Champions-League-Klatsche. SG Ladies gewinnen gegen TuS Metzingen Ausgerechnet im wichtigen Champions League Spiel gegen den ungarischen Vertreter DVSC Schaeffler aus Debrecen haben die Frauen der SG BBM Bietigheim am vergangenen Sonntag wohl ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt und sich damit womöglich eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs verspielt. Danach wurde Klartext gesprochen – das bekamen dann gestern Abend die TuSsies aus Metzingen im 06.02.2024 02:42 Min SG Ladies sind international von der Rolle Kann man da schon von einer Krise sprechen? In der Bundesliga ziehen die Frauen der SG BBM unbekümmert ihre Bahnen an der Tabellenspitze. Aber ausgerechnet jetzt, in der heißen Phase der Champions League schwächelt das erfolgsverwöhnte Team! Am Mittwoch um 19.00 Uhr geht es in der Handball Bundesliga Frauen mit dem Derby gegen die TusSies 17.11.2023 02:43 Min Sandwichspiel der SG BBM Bietigheim vor WM-Pause In eineinhalb Wochen startet die Frauen Handball WM in Schweden, Dänemark und Norwegen. Für Deutschland um Bundestrainer Markus Gaugisch geht es dort auch um die Qualifikation für die olympischen Spiele in Paris im kommenden Sommer. Insgesamt 11 Spielerinnen der SG Ladies sind Stand heute bei der WM dabei. Sie alle müssen sich aber jetzt erst