Biberacher parkt seit eineinhalb Jahren sein Motorboot in Ulm

Ist das clever oder einfach nur dreist? Ein Biberacher hat sein Motorboot in der Ulmer Weststadt abgestellt. Und das seit mindestens eineinhalb Jahren. Er blockiert damit tagtäglich zwei Stellplätze. Die Stadtverwaltung Ulm kann aber fast nichts dagegen unternehmen.

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2023 00:32 Min SPD-Fraktion weist auf Falschparker an Ulmer Touristenbusparkplatz hin Die SPD macht auf Falschparker an der Steinernen Brücke in Ulm aufmerksam. Die SPD-Fraktion im Ulmer Rathaus hat sich mit einem Schreiben an Oberbürgermeister Gunter Czisch gewandt. Darin kritisiert sie, dass Autofahrer die Parkplätze für Touristenbusse an der Steinernen Brücke zuparken. Laut des Schreibens kommt es auch vor, dass Behinderten- und Taxistellplätze von Fahrzeugen besetzt 11.04.2024 00:26 Min 20 Jahre Glaspyramide Ulmer Stadtbibliothek feiert 20-jähriges Jubiläum. 2004 wurde die Ulmer Glaspyramide eröffnet. Zum 20-jährigen Bestehen finden ab heute bis einschließlich Samstag eine Reihe an Lesungen, Aktivitäten für Kinder und sonstige Events statt. Des Weiteren wird es eine Hausführung geben. Die Teilnahme daran ist kostenlos. Eine Anmeldung per E-Mail ist allerdings Pflicht.   06.03.2024 00:59 Min Volksbank zieht Bilanz Die Volksbank Ulm-Biberach zieht Bilanz: Sie konnte auch 2023 weiter wachsen und verwaltet inzwischen knapp 10,7 Milliarden Euro an Kundengeldern, wie am Dienstag bekannt gegeben wurde. Zuletzt aber musste die Bank, wie viele andere Institute auch, Filialen schließen. Wiederholen soll sich das vorerst nicht. Inzwischen setzt die Bank auch mehr auf Online-Angebote wie etwa die 23.02.2024 03:27 Min Jugend_forscht in der Donauhalle Ulm Bereits zum 21. Mal lädt die Innovationsregion Ulm in diesem Jahr zum Regionalwettbewerb „Jugend forscht“ ein. 92 Kinder- und Jugendliche aus der Region nehmen daran teil. Aus 47 Forschungsprojekten werden in diesem Jahr die Sieger ermittelt. Mein Kollege Felix Achberger war heute in der Ulmer Donauhalle und hat sich dort einige der Projekte mal genauer