Biber spaziert in Reichenbach herum

Ein Biber ist durch den offenen Bachlauf quer durch Reichenbach spaziert – und das gefällt den Einwohnern gar nicht. Das Tier macht sich nämlich mittlerweile in ihren Gärten und an ihren Pflanzen zu schaffen.

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.10.2023 Themen im Journal +++ Doch keine Sporthallen für Geflüchtete? Oberbürgermeister Frank Nopper sagt, dass dieses Szenario vorerst abgewendet werden konnte. Stuttgart möchte fehlende Unterkünfte anders schaffen. Vereine kritisieren die Kommunikation der Landeshauptstadt +++ Musikalische Entschuldigung: Die Region Stuttgart organisiert sieben Bahnhofskonzerte. Damit sollen Fahrgäste für die vielen Verspätungen entschädigt werden +++ Wohl zu schnell unterwegs: 09.05.2023 25:30 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.05.2023 Themen im Journal +++ Ally gegen Unterzucker: Bei manchen Diabetikern schlagen die gängigen Sensoren für Unterzuckerung nicht an. Assistenzhunde wie die fünfjährige Ally können dann zur Lebensversicherung werden. Das wissen nur wenige, was zu Problemen führt +++ Kinder-Kunst-Tag Baden-Württemberg: Zum siebten Mal findet die Veranstaltung statt. Bei der Mitmachaktion Müllmonster-Alarm lernen Kinder, warum Müll getrennt 05.04.2024 00:37 Min Deutsche Bahn beantragt Baugenehmigung für Pfaffensteigtunnel Die Deutsche Bahn hat am Freitag die Baugenehmigung für den elf Kilometer langen Pfaffensteigtunnel beim Eisenbahnbundesamt beantragt. Er soll einmal die Gäubahnstrecke bei Böblingen mit dem Flughafen in Stuttgart verbinden. Im Planfeststellungsverfahren können Betroffene und Verbände noch ihre Einwände und Bedenken vortragen. Bereits 2026 soll mit dem Bau des Tunnels gestartet werden. Er soll voraussichtlich 02.04.2024 26:24 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.04.2024 Themen im Journal +++ Andrang auf der Baustelle – mehr als 115 000 Interessierte haben sich am Osterwochenende den Baufortschritt des neuen Stuttgarter Tiefbahnhofs angesehen. Teils auch mit kritischen Stimmen +++ Karfreitag ist auch Car-Freitag – die Polizei hat an dem Tag auch landesweit Kontrollen in der sogenannten Tuner- und Autoposerszene durchgeführt +++ Hoher Schaden