Beziehungsstreit in Esslinger Wohnung endet blutig

In Esslingen am Neckar soll am Abend des 2. September 2022 eine 36-jährige Frau ihren gleichaltrigen Partner in ihrer Wohnung mit einem Messer verletzt haben. Nach aktuellem Ermittlungsstand sei ein Beziehungsstreit der Auslöser gewesen. Dem Mann sei es im Handgemenge gelungen, der Frau das Messer zu entwenden, dabei fügte er ihr ebenfalls eine Stichverletzung zu. Er flüchtete anschließend aus der Wohnung und alarmierte die Polizei. Die Tatverdächtige wurde daraufhin in ihrer Wohnung von der Polizei gefasst und befindet sich nach einer Behandlung im Krankenhaus nun in Untersuchungshaft. Auch ihr Partner konnte die Klinik mittlerweile wieder verlassen. Die weiteren Ermittlungen zum Tathergang durch die Polizei dauern noch an.

Das könnte Dich auch interessieren

07.08.2023 00:42 Min 50-jähriger Motorradfahrer stirbt nach schwerem Verkehrsunfall - Mitfahrerin ist lebensgefährlich verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Sonntagabend ein 50-jähriger Motorradfahrer gestorben. Seine Mitfahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Laut Polizei übersah eine 40-jährige Autofahrerin gegen 18.25 Uhr das nahende Motorrad bei einem Wendemanöver auf der Römerstraße bei Esslingen. Der 50-Jährige verstarb noch am Unfallort, seine 47-jährige Sozia wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Autos hat 28.11.2023 00:36 Min Erster Schnee führt zu ersten Glätteunfällen: Zwei Schwerverletzte bei Althütte Der erste Schnee bringt erste ernsthafte Glätteunfälle mit sich. Schon gestern Nachmittag war es bei Althütte im Rems-Murr-Kreis so weit. Bei einem Unfall haben sich zwei Männer schwer verletzt. Ein 80-Jähriger war laut Polizei am Montag gegen 15.30 Uhr von Althütte-Sechselberg nach Auenwald-Lippoldsweiler unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang sei er in einer Rechtskurve auf die 27.11.2023 00:33 Min Geißeichstraße zeitweise in beide Richtungen gesperrt: Zwei schwer Verletzte nach Unfall am Birkenkopf Bei einem Unfall am Stuttgarter Birkenkopf haben sich am Montagvormittag gegen 7.30 Uhr zwei Menschen schwer verletzt. Laut Polizei fuhr ein 47-Jähriger aus bislang ungeklärten Gründen in der Geißeichstraße in Richtung Killesberg mit hoher Geschwindigkeit auf das vor ihn fahrende Auto auf. Die 26-jährige Fahrerin kam mit ihrem Wagen auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der 29.08.2023 01:51 Min Angst auf der einen Seite, Ärger auf der anderen: "Letzte Generation" nimmt Esslingen ins Visier Die sogenannte „Letzte Generation“ hat Esslingen ins Visier genommen für ihre Proteste. Anfang der vergangenen Woche hat die Bewegung zum ersten Mal dort demonstriert – ohne sich festzukleben. Das haben sechs Aktivisten am Montagnachmittag nachgeholt. Durch ihre Klebeaktion haben sie den Verkehr stadteinwärts zur Hauptverkehrszeit lahmgelegt. Der Stau hat sich von der Maille-Kreuzung über die