Benefizaktion sammelt für kranke Kinder

20.000 Tausend Euro hat Alex Efstathiou wieder für seine Kinderherzaktionen gesammelt.

Das könnte Dich auch interessieren

31.01.2024 02:52 Min 25 Jahre großer Kinder- und Familiennachmittag Es ist bereits sowas wie ein Feiertag in Herrenberg geworden – der letzte Sonntag im Januar. Da heißt es: Großer Kinder- und Familiennachmittag in der Herrenberger Stadthalle. Alexandros Efstathiou hat die Aktion vor 25 Jahren ins Leben gerufen – für den guten Zweck, denn mit seinen vielen Kinderherzaktionen hat er über die Jahre eine Million 29.01.2024 00:39 Min 25 Jahre Großer Kinder- und Familiennachmittag Der letzte Sonntag im Januar ist jedes Jahr bei vielen Familien in Herrenberg fett im Kalender markiert: Denn da findet der Kinder- und Familiennachmittag in der Herrenberger Stadthalle statt. Gestern zum 25. Mal. Für das Jubiläum kamen gleich 300 Künstler zusammen, um Menschen von jung bis alt zu amüsieren. Alles für einen guten Zweck: Initiator 15.11.2023 02:41 Min Eine Million Euro für kranke Kinder In seinem Restaurant in Herrenberg bietet er traditionelle griechische Speisen an. Mit seiner Organisation „Kinderherzaktion“ engagiert sich Alex zudem für kranke Kinder. Jetzt hat er das lang ersehnte Spendenziel von einer Million Euro geknackt und eine neue Spendenaktion auf den Weg gebracht. Obwohl laut dem GKV-Spitzenverband in Deutschland etwa 90 Prozent der Bevölkerung bei einer 03.01.2024 23:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.01.2024 Themen im Journal +++ Bibbern für den guten Zweck – über 300 Menschen steigen für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart ins Eiswasser +++ Disziplin und Motivation – für viele beginnt das Jahr mit dem Vorsatz mehr Sport zu treiben. Fitnessstudiobetreiber möchten die Sportwütigen aber länger als nur einen Monat binden +++ Fußgänger wird in Schorndorf