Bedroht, entführt, vergewaltigt - Junge Frau wird nach 24-stündigem Martyrium befreit

Am Freitagabend ist eine 23-jährige Frau in Reichenbach an der Fils von einem Mann überfallen, bedroht, verschleppt und vergewaltigt worden. Erst knapp 24 Stunden später kann sie von Suchkräften der Feuerwehr gefunden und in Sicherheit gebracht werden. Der mutmaßliche Täter sitzt seit gestern in Untersuchungshaft.

Die junge Frau hatte sich am Freitagabend kurz nach 20 Uhr von ihrem Arbeitsplatz auf den Nachhauseweg nach Plochingen gemacht. Die Strecke legt sie dabei immer zu Fuß auf einem Feldweg zu Fuß zurück. Nachdem sie nicht zuhause ankommt, verständigen die Angehörigen die Polizei. Eine noch in der Nacht groß angelegte Suchaktion bleibt aber ohne Erfolg. Erst am Samstag erhalten die Einsatzkräfte den entscheidenden Hinweis. Gegen 19.30 Uhr informierte Passanten die Feuerwehr über einen unbekannten Mann, der sich an einer Gartenhütte aufhält. Die Einsatzkräfte bemerkten, dass sich in der Hütte eine Frau befand, bei der es sich um die 23-Jährige handelte. Als sie ihrerseits die Einsatzkräfte wahrnahm, konnte sie aus dem Fenster klettern und in Sicherheit gebracht werden. Der Rettungsdienst brachte die leicht verletzte 23-Jährige in eine Klinik, wo sie vorsorglich stationär aufgenommen wurde. Der 36-jährige Mann konnte zunächst flüchten, wurde aber wenig später von der Polizei gestellt. Dabei brachte er sich selbst Verletzungen mit einem Messer bei.

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 00:39 Min Mann wird bei Messerangriff lebensgefährlich verletzt Zu einer blutigen Auseinandersetzung ist es am Sonntagnachmittag in Kirchheim unter Teck gekommen. Ein 34-jähriger Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Ein 45-Jähriger noch am Tatort festgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen waren der 45-jährige Vietnamese und sein 34-jähriger Landsmann kurz nach 15 Uhr vor einem Imbiss in der Alleenstraße in einen verbalen Streit geraten. In dessen Verlauf 18.09.2023 00:34 Min Versuchtes Tötungsdelikt in Bad Cannstatt - 40-jähriger Tatverdächtiger in Haft Polizeibeamte haben am Sonntag einen 40-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, zwei Männer im Alter von 32 und 38 Jahren lebensbedrohlich verletzt zu haben. Die drei Männer trafen sich mit drei weiteren Personen am Samstag in einer Wohnung an der Tannenbergstraße. Kurz bevor der 40-Jährige das Treffen gegen 22:30 Uhr verließ, geriet er mit 12.06.2023 00:53 Min Nach Wurf eines Sprengkörpers auf Trauergemeinde - 23-jähriger Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Nach dem Wurf eines Sprengkörpers auf eine Trauergemeinde in Altbach sitzt der 23-jährige Tatverdächtige mittlerweile in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den iranischen Staatsbürger wegen des dringenden Verdachts des versuchten Totschlags, des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion und der gefährlichen Körperverletzung. Der Mann soll sich am Freitag gegen 12 Uhr dem Friedhof genähert und anschließend einen Gegenstand 30.05.2023 00:39 Min Tötungsdelikt in Nürtingen - 27-Jähriger soll jüngeren Bruder erstochen haben Ein 27-Jähriger soll am Samstagabend in Nürtingen seinen 24-jährigen Bruder mit einem Messer getötet haben. Der Verdächtige sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen, sollen sich die beiden Brüder am Samstagabend alleine in der gemeinsamen, elterlichen Wohnung aufgehalten haben. Im Verlauf des Abends soll der 27-Jährige seinen Bruder mit einem Messer schwer verletzt