Beachvolleyballteam Borger/Sude reist um die Welt

Mit einem Zweisatz Sieg ist das Beachvolleyballteam Borger Sude heute in das 3 Sterne World Tour Turnier im chinesischem Qinzhou gestartet – auf dem Weg zu den olympischen Spielen in Tokio im kommenden Sommer sind die beiden also nach wie vor viel unterwegs, denn danach geht´s direkt nach Mexiko weiter – mein Kollege Volker Leitner hat aber mal wieder einen der seltenen Momente genutzt und Karla und Julia am Olympiastützpunkt Stuttgart getroffen:

 

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2023 12:19 Min Team Paris 2024 - Turner Timo Eder im Gespräch Mit 18 Jahren mischt Timo Eder bereits die deutsche Turnelite auf. In seinem letzten Jahr bei den Junioren konnte der Ludwigsburger noch mal richtig abräumen und gewann WM-Silber am Boden. Auch beim international topbesetzten EnBW DTB Pokal in der Porsche Arena lies es der Schüler richtig krachen und gewann insgesamt 3 Silbermedaillen.  Bei den deutschen 31.08.2023 12:15 Min Team Paris2024 - BMX-Fahrer Philip Schaub im Gespräch Nach einem starken fünften Platz bei den Europameisterschaften in diesem Jahr hat sich BMX-Fahrer Philip Schaub in die internationale Spitze gefahren. Im Sommer-Sport-Talk mit Volker Leitner und Daniel Räuchle auf dem Pariser Platz, spricht der 26-jährige Schaub über den Traum Olympia! Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Paris“ der Förderge­sellschaft des 08.04.2024 02:12 Min Sport vom Wochenende. Gelöstes Olympiaticket, Finaleinzug, neue Siegesserie und heiße Gerüchte Im April und Mai fallen die Entscheidungen im Sport – jetzt ist Hochspannung angesagt – das hat auch das vergangene Wochenende wieder gezeigt. Der VfB Stuttgart gewinnt in Dortmund und bleibt in der Erfolgsspur und auch sonst gibt es einige positive Nachrichten aus der regionalen Welt des Sports: 21.03.2024 24:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.03.2024 Themen im Journal +++ Menschenkette gegen Rassismus – etwa 1 000 Schülerinnen und Schüler haben im Hallschlag ein Zeichen für mehr Weltoffenheit gesetzt +++ Folgenschwere Verwechslung – 75-Jähriger landet mit seinem Auto im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis. Er hatte wohl Gas- und Bremspedal verwechselt +++ Entscheidung über Inbetriebnahme von Stuttgart 21 vertagt +++ IG Bau gibt