Baustelle wird am Freitag abgebaut

Hauptstraße in Spaichingen bald wieder befahrbar, zweiter Bauabschnitt soll im März oder April 2018 fertig gestellt sein.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 03:24 Min Umbau der Meersburg Therme: Was bedeutet das für den Tourismus in Meersburg? Seit 08. April ist die Therme in Meersburg geschlossen. Sie soll aufwendig umgebaut und modernisiert werden. Mit der neuen Ausrichtung auf noch mehr Wellness- und Gesundheitsangebote soll zudem eine neue Zielgruppe angesprochen werden. Anderes Erscheinungsbild und neue Angebote – Eigentlich klingt das doch alles ganz positiv. Dass die Therme dafür aber gleich ein komplettes Jahr geschlossen wird, 21.11.2023 22:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.11.2023 Themen im Journal +++ Neue Baustelle, neues Verkehrschaos? Bald sollen die Bauarbeiten auf dem Areal des Breuninger Parkhauses beginnen. Der Verkehr soll dann durch die Esslinger Straße fließen – das macht den dortigen Geschäften Sorgen +++ Acht Themen auf 100.000 Quadratmeter: Der Stuttgarter Messeherbst öffnet am Donnerstag seine Hallen. Acht Messen finden dann über das 21.11.2023 02:55 Min Nächste Baustelle: Verkehr soll zweieinhalb Jahre von der Hauptstätter in die Esslinger Straße geleitet werden Wer mit dem Auto in Stuttgart unterwegs ist, benötigt vor allem Geduld. Zahlreiche Baustellen im Stadtgebiet sorgen für verengte Straßen oder Umleitungen. Bald kommt die nächste hinzu und im Stuttgarter Bohnenviertel befürchten viele ein Verkehrschaos. Für die Bauarbeiten auf dem Areal des Breuninger Parkhauses soll der Verkehr von der Hauptstätter in die Esslinger Straße umgeleitet 31.10.2023 24:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.10.2023 Themen im Journal +++ Duschen im Schwimmbad: Nach Bauarbeiten sind bis zu 1000 Haushalte in Bietigheim-Bissingen von Ausfällen und Störungen beim Gas betroffen. Das bedeutet kein warmes Wasser und keine Heizung aber kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad zum Duschen +++ Gewerkschaft ver.di ruft in ganz Baden-Württemberg zu Warnstreiks im Handel auf +++ Etwa 50 Antisemitismusverfahren in