BAUEN & WOHNEN| Poolüberdachung – Hundebetten - Ordnung

BAUEN & WOHNEN | Das sind die Themen der Sendung vom 31.08.2020 mit Moderator Tobias Baunach:

– Poolüberdachung: Schutz vor Schmutz und Unfällen.

– BAUEN & WOHNEN News: Regalsystem mit Magnet | Immer im Trend: Globus

– Aufräum-Tipps vom Profi

– Hundebetten: ein Lieblingsplatz für die Vierbeiner

– Terrassenbau: Tipps zur Planung

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 03:00 Min Countdown läuft - in einer Woche eröffnet die Landesgartenschau in Wangen im Allgäu Nicht mehr lange, dann öffnet die Landesgartenschau in Wangen im Allgäu ihre Tore. Für viele Aussteller heißt das: jetzt wird noch geschaufelt, gepflanzt und geharkt, was die Beete hergeben, damit in gut einer Woche alles farbenfroh blüht. Ein Garten wird allerdings auch während der Schau nur „halbfertig“ zu bestaunen sein. Was es mit diesem besonderen 14.03.2024 03:23 Min Sanieren und Renovieren - So sparen Immobilienbesitzer bares Geld Das Heizungsgesetzt von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck stellt nicht nur Bauunternehmen vor Herausforderungen. Immobilienbesitzer, die gerne sanieren oder renovieren wollen müssen sich durch ein Wust an Förderprogrammen durchkämpfen und danach oft mehr Fragen als Antworten. Dementsprechend groß war das Interesse an der großen Expertenrunde zu den Themen „sanieren und renovieren“ im Medienhaus der Schwäbischen, das vom 06.03.2024 02:33 Min Baubranche in der Krise: Auswirkungen auf den Landschafts- und Gartenbau Die Baubranche ist nach wie vor in der Krise. Doch wie wirkt sich das Ganze auf den Bereich Garten und Landschaftsbau aus und welche Zukunftsideen gibt es? Informationen dazu gab es direkt vom Verband in Stuttgart.  21.12.2023 04:58 Min Unser Talk-Thema heute: Alles was Sie privat zur Umsetzung des Gebäudeenergiegesetzes wissen sollten Mit dem Gesetz für Erneuerbares Heizen – dem Gebäudeenergiegesetz (GEG) – leitet die Bundesregierung den Umstieg auf klimafreundliche Heizungen ein. Spätestens ab Mitte 2028 wird die Nutzung von mindestens 65 Prozent Erneuerbarer Energie für alle neuen Heizungen verbindlich – eng gekoppelt an die kommunale Wärmeplanung. Mit beiden Gesetzen will die Bundesregierung die Wärmwende in Deutschland schneller voranbringen. Denn