Bauarbeiten an der B 312 laufen auf Hochtouren

Die Bauarbeiten an der B312 zwischen Biberach und Ringschnait laufen auf vollen Hochtouren. Da die Spuren auf der Fahrbahn nicht breit genug waren, laufen die Bauarbeiten schon seit vergangenem Herbst. Auf der 3,5 Kilometer langen Strecke hat jetzt der zweite Bauabschnitt begonnen.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 03:24 Min Umbau der Meersburg Therme: Was bedeutet das für den Tourismus in Meersburg? Seit 08. April ist die Therme in Meersburg geschlossen. Sie soll aufwendig umgebaut und modernisiert werden. Mit der neuen Ausrichtung auf noch mehr Wellness- und Gesundheitsangebote soll zudem eine neue Zielgruppe angesprochen werden. Anderes Erscheinungsbild und neue Angebote – Eigentlich klingt das doch alles ganz positiv. Dass die Therme dafür aber gleich ein komplettes Jahr geschlossen wird, 11.04.2024 00:31 Min Ruderclub zieht übergangsweise in die Friedrichsau Der Ulmer Ruderclub zieht um. Aufgrund der anstehenden Bauarbeiten an der Gänstor– und Adenauerbrücke, zieht der Verein übergangsweise in die Ulmer Friedrichsau. Das eigentliche Quartier befindet sich auf Höhe der Adenauerbrücke am Neu-Ulmer Donauufer. Die Bauarbeiten an den beiden Brücken sorgen für große Einschränkungen bei der Nutzung des Flusses. Der Verein und die Stadt haben 21.11.2023 22:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.11.2023 Themen im Journal +++ Neue Baustelle, neues Verkehrschaos? Bald sollen die Bauarbeiten auf dem Areal des Breuninger Parkhauses beginnen. Der Verkehr soll dann durch die Esslinger Straße fließen – das macht den dortigen Geschäften Sorgen +++ Acht Themen auf 100.000 Quadratmeter: Der Stuttgarter Messeherbst öffnet am Donnerstag seine Hallen. Acht Messen finden dann über das 17.11.2023 24:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.11.2023 Themen im Journal +++ Esslingen rutscht ab: Wegen Bauarbeiten in der Innenstadt steht der Marktplatz nun schief. Der angrenzende Gastronom kann deshalb wohl keine Suppen mehr im Außenbereich anbieten und Bürger geraten auf die schiefe Bahn +++ Blühendes Barock vor Jubiläumssaison: 70 Jahre Blüba, 65 Jahre Märchengarten und 25 Jahre Kürbisausstellung. Deshalb planen der Barockpark