Bau der Flüchtlingsunterkunft geht weiter

Nachdem ein Rechtsstreit mit einem Nachbarbetrieb den Bau eines Flüchtlingswohnheims in Wehingen seit Anfang des Jahres gestoppt hat, wird seit einer Woche wieder gearbeitet.

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 03:33 Min Kundgebung von Haus und Grund Die Baubranche ist in der Krise, und viele Immobilienbesitzer fühlen sich auch durch das neue Gebäude Energiegesetz vom Staat alleingelassen. Dieses und andere Themen standen im Mittelpunkt bei der öffentlichen Kundgebung von Haus & Grund Württemberg in Tuttlingen.    30.01.2024 03:55 Min 110 Jähriges Jubiläum - "Mensch-ärgere-dich-nicht" Wann haben Sie das letzte Mal das Spiel “mensch-ärgere-dich-nicht“ gespielt? Heute Abend wäre ein guter Zeitpunkt, das Spielbrett mal wieder rauszuholen und sich natürlich möglichst lange NICHT zu ärgern – denn das Spiel feiert sein 110 Jähriges Jubiläum…. und wir feiern natürlich mit! Wir waren heute in der Stadt der Spiele in Ravensburg unterwegs und 25.10.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.10.2023 Themen im Journal +++ Doch keine Sporthallen für Geflüchtete? Oberbürgermeister Frank Nopper sagt, dass dieses Szenario vorerst abgewendet werden konnte. Stuttgart möchte fehlende Unterkünfte anders schaffen. Vereine kritisieren die Kommunikation der Landeshauptstadt +++ Musikalische Entschuldigung: Die Region Stuttgart organisiert sieben Bahnhofskonzerte. Damit sollen Fahrgäste für die vielen Verspätungen entschädigt werden +++ Wohl zu schnell unterwegs: 04.09.2023 00:41 Min Schwerverletzte Person nach Auseinandersetzung mit Messer Im Winter war Markdorf in den Schlagzeilen, weil ein Mann in einem Geschäft seine Ex-Partnerin erschossen hatte. Erst vor einem Monat ist das Urteil zu lebenslänglicher Haft gefallen. Jetzt gibt es erneut schockierende Nachrichten aus Markdorf. Bei einer Auseinandersetzung am Sonntagabend wurde eine Person schwer verletzt. Hier die bislang bekannten Einzelheiten.