Barfuß zum Weltrekord

Aldo Berti aus Villingen-Schwenningen ist studierter Sänger und Schauspieler. Als Therapeut und Emotionscoach versucht er, seinen Patienten wieder den richtigen Weg zu zeigen. Einen weiten Weg hat aber auch er vor sich – unter erschwerten Bedingungen.

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2023 01:30 Min Wieder mehr Besucher bei Südwest Messe Einer der größten Verbrauchermessen der Region ist gestern Abend zu Ende gegangen. Die Südwest Messe in Villingen-Schwenningen freut sich seit der Pandemie wieder über mehr Besucherinnen und Besucher. Wir haben mit dem Messeleiter über Highlights und beliebte Themen in diesem Jahr gesprochen.   30.05.2023 01:16 Min Erfolgreiches Boxevent in der Helios-Arena Am Wochenende war einiges los in Schwenningen. 3000 Fans in der Helios-Arena, dazu 11 Boxkämpfe. Wie der Samstagabend gelaufen ist und ob er für die beiden Lokalmatadore erfolgreich war? Wir haben den Nachbericht.   05.02.2024 03:28 Min Villingen schaut auf seinen Tennisstar Dominik Köpfer Dominik Köpfer, geboren in Furtwangen und ausgebildet in Villingen, hat bei den Australian Open vergangene Woche das Halbfinale erreicht. Für uns Grund genug, mit seinem alten Trainer aus Jugendzeiten zu sprechen.   12.12.2023 02:48 Min Benefizspiel mit Villinger All-Stars Tragische Szenen beim Amateurspiel zwischen der DJK Villingen und dem FC Schönwald im Oktober: Kurz vor der Halbzeitpause verschluckt ein Spieler bei einem Zweikampf seine Zunge und muss sofort ärztlich behandelt werden. Auch zwei Monate später befindet er sich noch in Behandlung. Für ihn hat es in Villingen jetzt ein Benefizspiel mit prominenter Beteiligung gegeben.