Barbara Schöneberger und internationale Köche bei der Intergastra

Restaurants, Hotels, Leckereien – Die Intergastra füllt alle Hallen der Landesmesse. Einfach nur Aussteller, die ihre Produkte präsentieren, das ist die Intergastra jedoch nicht. Etliche internationale Köche messen sich beispielsweise bei einem der größten kulinarischen Wettbewerbe der Welt und auch Barbara Schöneberger lässt sich in Stuttgart blicken.

Das könnte Dich auch interessieren

08.02.2024 00:35 Min Kulinarische Messe in Stuttgart geht zu Ende Knapp 100 Nationen und 90.000 Menschen haben die Messe in Stuttgart besucht. Auf der internationalen Ausstellung gabs eine Woche lang die neusten Trends aus der Gastronomie und den Hotels. Eine Messe, auch für Schleckermäuler. Bei Olympiade der Köche haben sich Schaulustige von der Welt-Koch-Elite verwöhnen lassen. Und wer danach noch etwas Platz hatte: Für den 05.04.2024 03:11 Min Von Profis das Tanzen lernen - die Dance World auf den Frühjahrsmessen bietet Tanzworkshops an Die Frühjahrsmessen in Stuttgart haben einiges zu bieten: Neben Garten, Essen und Mobilität steht auch Tanzen auf dem Programm. Die Dance World Stuttgart ist dieses Jahr zum ersten Mal bei der Messe in Stuttgart dabei. Besucherinnen und Besucher können nicht nur anderen beim Tanzen zuschauen, sondern auch selbst in Workshops ihr Tanzbein schwingen. Angeboten werden 06.02.2024 23:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.02.2024 Themen im Journal +++ Gefährten auf vier Beinen – im Tierschutzheim Böblingen warten viele Hunde und Katzen auf ein neues Zuhause. Umweltministerin Thekla Walker hat sich vor Ort ein Bild gemacht +++ Kultusministerium startet zweite Werbekampagne zur Gewinnung von Lehrkräften – die erste im vergangenen Jahr hat einen echten Shitstorm ausgelöst +++ Lufthansa-Streik hat auch 05.02.2024 02:39 Min Olympiade der Köche in Stuttgart Die Welt zu Gast in der Küche. Bei der Olympiade der Köche in Stuttgart schnippeln, braten und grillen Teams aus der ganzen Welt um die Goldmedaille. Schon beim Auftakt am Samstag ging es heiß her. Denn die Nationen fahren groß auf. Die Schweden haben eine riesige Fangemeinschaft mitgebracht. In blau-gelben Kostümen sind die Skandinavier nicht