Bankfilialen schließen

Betroffen sind die Filialen in Baltringen, Baustetten, Bußmannshausen, Hörenhausen, Orsenhausen, Schönebürg, Oberholzheim, Ellwangen und Haslach.

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2023 27:08 Min Warum fusionieren Regional-Banken? Zu Gast: Arnold Miller, Vorstandsvorsitzender Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG Jürgen Strohmaier, Vorstandsvorsitzender Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG   Unter dem Motto „Die neue Kraft für die Region“ entsteht aus der Volksbank Friedrichshafen-Tettnang und der VR Bank Ravensburg-Weingarten eine neue, große Genossenschaftsbank mit 20 Geschäftsstellen im Landkreis Ravensburg und im Bodenseekreis. Die neue Volksbank Bodensee-Oberschwaben hat eine Bilanzsumme von 26.03.2024 03:00 Min Jetzt neu: Mitfahrbänke im Raum Neu-Ulm Haben Sie schon mal einen Anhalter oder eine Anhalterin mitgenommen? In Burlafingen, Finningen und Steinheim soll das ab jetzt zur Normalität werden, denn das Projekt „Mitfahrbänke“ kann endlich starten. Die Idee: Platz nehmen – warten – mitgenommen werden. Einen entsprechenden Beschluss zur Einführung der Mitfahrbänke wurde bereits im Jahr 2020 gefasst. Wegen Corona hat die 06.03.2024 00:59 Min Volksbank zieht Bilanz Die Volksbank Ulm-Biberach zieht Bilanz: Sie konnte auch 2023 weiter wachsen und verwaltet inzwischen knapp 10,7 Milliarden Euro an Kundengeldern, wie am Dienstag bekannt gegeben wurde. Zuletzt aber musste die Bank, wie viele andere Institute auch, Filialen schließen. Wiederholen soll sich das vorerst nicht. Inzwischen setzt die Bank auch mehr auf Online-Angebote wie etwa die 21.12.2023 03:59 Min Das Jahr 2023 für Ingo Bergmann Seit inzwischen mehr als einem Jahr ist Ingo Bergmann Oberbürgermeister in Laupheim. Jetzt zum Jahresende haben wir ihn gebeten eine kleine Bilanz zu ziehen, über seine Zeit als Oberbürgermeister und über sein Jahr 2023.